4.Schwangerschaft?Oder bin ich bescheuert??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamaus12 25.03.06 - 17:59 Uhr

Hallo
Da habe ich nun schon 3 Kinder gekriegt und fühl mich trotzdem total verwirrt. kann es sein, daß mein Körper schon direkt nach der Befruchtung auf die SS reagiert? Habe ganz starke Ss-Übelkeit und Befindlichkeitsstörungen wie in meinen Schwangerschaften (z.B. Würgereiz bei Zahnpasta, Heißhunger auf Pilze...). Habe mit den LH Tests meinen ES letzte Woche getestet und wir haben es uns auch an den entsprechenden Tagen kuschelig gemacht. An Magen Darm Virus glaube ich nicht, hatte auch sonst keiner in meiner Familie und ich hatte ja so Heißhunger. Heute ist es etwas besser. Vielleicht ist hier jemand, dem es auch so ging, daß der Körper sich irgendwie gleich an die SS "erinnert" hat??? Eingeredet habe ich es mir jedenfalls nicht, mir ging es ziemlich mies und wir haben es auch gar nicht so eilig mit dem Schwanger werden.....
Grüße
Kristin (mit den 3 Zwergen)

Beitrag von sunny25 25.03.06 - 18:46 Uhr

hi kirstin!
mir geht es seit donnerstag auch so mit dem würgreiz.
gestern hatte ich nochmal überder klosschüssel gehongen aber es kam nix raus. seit heute bin ich wieder beswerdefrei. keine ahnung was das war. habe auch schon 2 kids aber jede schwangerschaft war anderst, deswegen weiß ich jetzt auch nicht so recht was bei mir los ist

wünsche dir alles gute und liebe

gruß sunny #sonne

Beitrag von mamamaus12 25.03.06 - 20:50 Uhr

Hallo sunny
Danke für deine Antwort. Bin mir inzwischen sicher daß das mit Befruchtung etc. zu tun hat, ob es dann zu einer bleibenden SS führt ist ja noch eine andere Frage.... wann erwartest du deine Mens? Ich Anfang April. Wie alt sind deine Kinder?? Meine sind 4 Jahre, 3 Jahre und 1 Jahr alt.
Liebe Grüße
Kristin

Beitrag von sunny25 26.03.06 - 20:45 Uhr

hi kirstin!
mein großer ist 7 jahre und mein kleiner wird im mai 3. meine mens sind jetzt die tage fällig so dienstag in dem dreh. manchmal denke ich ich bilde mir gewisse dinge ein. naja dann denke ich wieder wer weiß vielleicht hat es ja doch diesen zyklus geklappt. wir sind ja erst im 2ten zyklus. werde aber leider gottes schon ungedulidg. war bei dir auch jede schwangerschaft anderst? würde mich um eine antwort freuen.

liebe grüße
anita #sonne

Beitrag von mamamaus12 26.03.06 - 20:52 Uhr

Hallo Anita
Freue mich über deine Antwort. Ich habe 2 Mädels und einen Jungen und die Schwangerschaften bei den Mädels waren ziemlich ähnlich, ich hatte starke Übelkeit und Kreislaufprobleme, bei Tim ging es mir einfach super. Die Geburten wurden immer schneller (letzte ging in 20 Minuten). Bei mir ist was ganz irres passiert, ich bin über Nacht total dick geworden am Bauch! Bin sonst sehr schlank und habe auch nicht viel gegessen, Blähungen oder ähnliches. Ist aber echt auffällig. Bin ich bescheuert??? Klar, bei meiner letzten SS bin ich auch schnell dick geworden, aber so schnell? Kann doch gar nicht sein....
Drücke dir die Daumen, laß was von dir hören!!
Grüße
Kristin (mit Sophie, Tim und Jona)