Negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vrabec 25.03.06 - 18:05 Uhr

Und ich war doch so sicher! Dachte, ich wuesste noch, wie sich eine Schwangerschaft anfuehlt. Und habe auch fast alles an Anzeichen, was es nur gibt - und Mens kommt nicht... #kratz(Heute NMT + mindestens 2, nach meiner Vermutung ES+18). Aber da kann man wohl nur abwarten. Irgendwann wird Tante Rosa schon vorbeischauen, und dann geht es halt in den naechsten Zyklus! Dann muesst Ihr mich wohl noch laenger ertragen;-).

Werd' versuchen, das Beste draus zu machen und wuensche allen noch ein schoenes Wochenende (hat hier immerhin gerade erst angefangen :-p),

LG, Marcella

Beitrag von lorelai77 25.03.06 - 21:23 Uhr

Ciao Marcella,

bin der Meinung, dass der Test vielleicht immer noch zu früh war???
Zumal Deine Mens ja auch noch nicht in Sicht ist! Frag doch mal, ob jemand mit den Pappstreifen ähnliche Erfahrungen gemacht hat - sprich kein Ergebnis und trotzdem schwanger... kenne mich da leider ja noch gar nicht aus... ;-)

Wünsche Dir, dass sich Deine Anzeichen doch noch bestätigen und Du Montag einen positiven Test in der Hand hältst!#pro

Dir alles Liebe!
lorelai77