Marco hat Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wolfgang15 25.03.06 - 18:18 Uhr

Ich hüpfe ihm einen Frosch.

Wolfgang.

Beitrag von wolfgang15 25.03.06 - 19:58 Uhr

und Sonnenstrahl Prüfung - ich kann im Moment nicht mehr hüpfen.
Ich träum dir was.
Wolfgang.

Beitrag von wolfgang15 25.03.06 - 20:50 Uhr

Jetzt habe ich doch einen 14er am Stück gemacht - für Sonnenstrahl und Marco.

Wolfgang.

Beitrag von sonnenstrahl71 25.03.06 - 21:43 Uhr

HAPPY BIRTHDAY MARCO !!!!!!!!!!#paket#torte

Wolfgang vielen Dank fuers Huepfen , ich werde heute nicht huepfen , zu arge Magenschmerzen ......


Huepf gut , Manu

Beitrag von wolfgang15 25.03.06 - 22:25 Uhr

... und die Prüfung?

Wolfgang.

Beitrag von sonnenstrahl71 25.03.06 - 22:42 Uhr

Noch nicht fertig , aber der erste Teil als einzige bestanden , zwar seeehhhr knapp aber immerhin #schwitz.

Am Dienstag werde ich den prakt. Teil noch machen , aber da muss ich mir keine Sorgen machen.....

Du , wer ist Marco ?

LG,Manu

PS: Wie war das Essen ???

Beitrag von wolfgang15 25.03.06 - 22:45 Uhr

Marco ist Mitarbeiter bei Elixia, einer meiner Fitnessbuden.

Das Essen beim Jugoslawen war gut, die Athmosphäre gemütlich.

Einer der Bediensteten, ein Jugoslawe, sprach auch Russisch mit mir und einem anderen meiner Bekannten

Wolfgang.

Beitrag von sonnenstrahl71 25.03.06 - 22:55 Uhr

Ich hatte letztes Jahr einen Russen als Lehrer , ohhh war ich froh um ihn , er baute mich immer wieder auf , und es war bitternoetig da ich die einzige Auslaenderin in der Schule bin .

LG,Manu

Beitrag von marion2908 25.03.06 - 22:55 Uhr


Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüsse
Marion

Beitrag von sonnenstrahl71 25.03.06 - 23:00 Uhr

Guguseli Marion , werden wir morgen huepfen ???

M.

Beitrag von marion2908 25.03.06 - 23:09 Uhr


Hallo Manu,

jo, das werden wir. #freu

Ich hab' grad schon Wolfgang geschrieben, dass ich mir morgen gaaaanz viiiiieeeel Platz suche. Vielleicht auf der Wiese nebenan. #freu

Wir haben zeitgleich geschrieben. #freu

Beitrag von sonnenstrahl71 25.03.06 - 23:14 Uhr

Okay , ich werde auf der linken Seite huepfen ,und zwar auf EINEM Bein .


LG,Manu

Beitrag von marion2908 25.03.06 - 23:18 Uhr


O. k., dann nehme ich die rechte Seite, allerdings auf zwei Beinen. Und Wolfgang?

Beitrag von sonnenstrahl71 25.03.06 - 23:20 Uhr

Ich weiss wo !!!!!!!!!!!!!!!!!














In der Mitte !!!!!!!!!!


Muss nun weg ...

LG,Manu

Beitrag von marion2908 25.03.06 - 23:24 Uhr


Wenn Wolfgang einverstanden ist ...

Tschüssi, Bussi aufs Backi.

Marion

Beitrag von wolfgang15 26.03.06 - 19:41 Uhr

Guten Abend,

ihr habt ja viel geschrieben ohne mein Dabeisein.

Nach zweistünigem Brunch und anschliessender Ruhestunde gb es zweieinhalb Stunden beim Mönch.
Er meinte, ich sei schon besser geworden. Darauf ich: "Ich habe auch die ganze Woche geübt."

Danach war ich noch zur heiligen Messe. und bin nun hier bei euch Hüpfern.

Wenn jede von uch auf einem Bein hüpft, könntet ihrmich doch auf die Schulter nehmen, aber bitte nicht zu weit auseinander gehen, sonst fall ich auf den A..., Po.

Wolfgang.

Beitrag von marion2908 27.03.06 - 10:51 Uhr


Aber stehts in Gedanken an Dich. #liebdrueck

Klar nehmen wir Dich auf die Schultern und dann fahren wir ein römisches Wagenrennen. #freu

Ich habs gestern Abend nochmals probiert. Ich hüpfe richtig weit, allerdings mit zwei Beinen. Oft schaffe ich nicht, aber ich mache große Hüpfer ...

Hüpfende Grüsse
Marion

Beitrag von wolfgang15 27.03.06 - 18:12 Uhr

Die meisten wissen nicht, was in ihnen steckt.

So, jetzt ist urbia-Feierabend für heute.

Wolfgang.