wer war schon mal in roermond?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von blumenfee40 25.03.06 - 18:29 Uhr

hallo!

wer von euch war schon mal in roermond?
mich würde das outlet center interessieren. ist es da wirklich so günstig?
kann man den markt samstags mit venlo vergleichen? gibt es auf dem markt auch viele blumen? oder gibt es dort auch so ein tolles gartencenter wie in venlo?

lg und schon mal danke, andrea

Beitrag von wolfgang15 25.03.06 - 19:39 Uhr

Ich - 1977.

Wolfgang.

Beitrag von sandra7.12.75 25.03.06 - 20:31 Uhr

Hallo

Ich habe 2000/2001 in Budel gewohnt und damals waren die blumenpreise sehr günstig.Wie das heute ist weiß ich nicht.

lg

Beitrag von myvancouver 25.03.06 - 21:42 Uhr

Hallo!
Wir waren vor ca. 2 Jahren das letzte mal im Outlet Center.
Es war zwar sehr schön, aber für uns waren nicht ganz so viele Geschäfte interessant: einige Sportläden, Schugeschäfte, Haushalt, Bekleidungsläden.

Es gab sehr viele Boutiquen (Donna Karan, Ralph Lauren usw.) die aber nicht so ganz unsere Welt sind.

Die Preise waren günstiger, aber ich würde nicht sagen, dass sie super-günstig waren. Aber ein paar Schnäppchen haben wir schon gemacht und es war ein schöner Tag!

Viel Spaß falls Ihr hinfahrt!

Sandra

Beitrag von harleyfrau44 27.03.06 - 15:24 Uhr

Hallo, hallo Andrea #freu
war zwar noch nicht in Roermond, aber mir ist erzählt worden, das es dort nicht die aktuellen Klamotten zu kaufen gibt. Daher sind die Preise etwas günstiger, aner richtige Schnäppchen haben die nicht. Aussage von Chatrinchen.
Schönen Tag noch.
Gruß aus Lü
Ulli

Beitrag von blumenfee40 27.03.06 - 15:27 Uhr

halli hallo!
na die muß es ja wissen. wollen es aber trotzdem mal probieren. ist mal was anderes als immer venlo.
hat mich echt gefreut gestern!!!!!!!!!!!!!!
grüß mir die lünener!
lg bis BALD, andrea!