Zeitumstellung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von _lasse 25.03.06 - 18:34 Uhr

Moin Leute;
mal an die Zyklusblattexperten... wann muß ich nun morgen meine Tempi messen #kratz
Die Uhr wird eine Stunde vorgestellt... messe sonst immer um 6:30 Uhr soll ich jetzt um 7:30 Uhr messen oder wie #gruebel
Was nur ein Problem ergibt, da ich in der Woche immer um 6:30 Uhr aufstehe....
Gruß Karin #katze

Beitrag von kiwi.tina 25.03.06 - 18:40 Uhr

hi karin,

dass hab ich die woche auch schon gefragt und diese antwort bekommen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=380626&pid=2514741

also alles beim alten!

alles liebe,
tina

Beitrag von sonjageist 25.03.06 - 19:30 Uhr

Normal weiter messen

Sonja