Hackfleisch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von awk1329 25.03.06 - 18:45 Uhr



Hallo,

ich musste vorhin dringend für eine Familienfeier Frikadellen machen.

Mein sonst so liebes Baby ist heute den ganzen Tag schon sehr knatschig und hat da natürlich keine Ausnahme gemacht #schrei

Ständig musste ich den Schnuller wieder reinschieben und war daher natürlich permanent am Hände waschen #augen

Trotzdem habe ich Angst, dass er dabei ein winziges Stück Hack abgekriegt haben könnte. Ich meine, am Mundwinkel etwas gesehen zu haben :-( kann mich aber auch irren.

War ein wenig stressig, 2 kg Hack zu Frikadellen zu formen wenn #baby ständig #schrei #schwitz

Wenn ja, kann das was passieren?

Viele Grüße
awk - deren #baby jetzt schläft und die Frikadellen im Backofen sind :-p

Beitrag von jana10.2005 25.03.06 - 18:51 Uhr

;-)

Beitrag von jana10.2005 25.03.06 - 18:52 Uhr

Sorry hab eben selbst die ganze Antwort gelöscht.

Also:

Ich denke nicht das es schlimm war. Es war ja nur ein Fitzelchen, wenn überhaupt.

Und da er ja jetzt schläft scheint es ihm ja gut zu gehen..;-)

Mach dir keine Sorgen.

LG Sabrina

Beitrag von edea 25.03.06 - 19:06 Uhr

Hallo!

Ich denk auch nicht, daß das schlimm ist. Wer weiß schon, was die lieben Kleinen alles bereits gefuttert haben, ohne daß wir das mitkriegen.. #gruebel

Du musst nur drauf achten, daß dein Baby nicht anfängt zu muhen, denn dann hat es BSE. :-p

LG
Edea

Beitrag von awk1329 25.03.06 - 22:07 Uhr

:-D:-D:-D