Darf ich das essen??? HIIILFEEEE....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silly16 25.03.06 - 18:52 Uhr

Hallo zusammen!
Ich gehe heute seit langem zu meinem lieblings-Italiener. Da muss ich IMMER einen Meeresfrüchtesalat essen. #mampf Die Meeresfrüchte sind dort frisch & mariniert.

Jetzt meine (bangende) Frage. Muss ich heute auf meine Leibspeise verzichten? #schock

Danke für Eure Antwrten,

silly16

Beitrag von silly16 25.03.06 - 18:56 Uhr

Ich bin übrigens SSW8+6. Hätte ich fast vergessen zu erwähnen...#freu

Beitrag von letta79 25.03.06 - 19:02 Uhr

Hallo,
also ich würde drauf versichten.
Habe schon öfters gehört das man in der SS vorsichtig mit Meeresfrüchten sein soll und würde lieber auf nummer sicher gehn.
SORRY!!!

LG letta, 25 SSW

Beitrag von feli1983 25.03.06 - 19:03 Uhr

huhuhu...

also wenn sie roh sind....ergo: weder gekocht noch durch gebraten, dann musst du auf sie verzichten.....und nach mayo solltest du mal fragen...weiss ja nicht was da für soße drin ist...denn von mayo sollte man in der ss ja auch die finger lassen.

ansonsten wünsche ich euch einen schönen abend und guten appetit!

#mampf

feli
12.ssw

Beitrag von kaggy72 25.03.06 - 19:10 Uhr

Man sollte nur auf frisch gemachte Mayo verzichten!!!! Wegen rohem Ei!

Liebe Grüße

Kaggy72