Mein Zyklusblatt, hurraaaaaaaaa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackybaer 25.03.06 - 18:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77573&user_id=610875

Hurraaaaaaa, mein erstes ZB und die Balken sind da #freu#huepf

Jetzt hoff ich mal, dass Du Tempi oben bleibt!!!

Gruss Blacky

Beitrag von silberlocke 25.03.06 - 19:14 Uhr

Hi Blacky,

Du weist ja, daß Du "pünktlicher" messen musst..... versuch es mal, falls noch ein ÜZ dazukommen sollte oder einfach jetzt den Rest der Kurve.....

Hab übrigens nu mit Dir NMT..... Obwohl meine Mens immer 13 Tage nach ES (22.3.) anreifelt....


LG Nita


Beitrag von blackybaer 25.03.06 - 21:35 Uhr

Halloo, Silberlocke!

Wird bei dem ZB jetzt schwer möglich sein, denn ich hab heute und morgen Nachtdienst und nächsten Donnerstag nochmal. Da komm ich erst gegen 7 Uhr morgens heim und schlaf bis ca. 14 od. 16 Uhr. Messe dann, wenn ich halt wach werde bzw. der Wecker läutet. Na wir werden ja sehen, ich hoffe ich brauch kein 2. ZB mehr.
Hab aber hier mal ein Posting gelesen, dass es egal ist, wann man misst, Hauptsache, man hat mind. 4 Stunden vorher geschlafen..........

Gruss Blacky

Beitrag von silberlocke 26.03.06 - 20:52 Uhr

Hi Blacky,

ah, ok, bei Schicht muss man anders messen! Aber mach aus den vorher min 4H mal 6H, dann stimmt es wieder..... grins

LG Nita, die Dir die Daumen drückt