Bitte antwortet doch(ZS_wässrig)!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marcelmama 25.03.06 - 19:13 Uhr

Hallo ich hatte gestern schon geschrieben:
Mein ZS ist sehr wassrig,fühlt sich an wie Leitungswasser(sorry dass ich es so geschrieben hab

Ich möchte nur wissen ob dass schon jemand hatte und weiss was das ist

Lg Sonja
#danke schon mal

Beitrag von maike1477 25.03.06 - 19:17 Uhr

Hi,
ja, das kennen bestimmt einige. Das klingt nach EISPRUNG!!!!

Beitrag von silberlocke 25.03.06 - 19:17 Uhr

Hi Sonja,
in der ZS Beschreibung steht bei ZS daß der auch wässrig sein kann, also der ES vor der Haustür steht und reingelassen werden will....


LG Nita

Beitrag von sonjageist 25.03.06 - 19:25 Uhr

meine Gute ich glaube das heißt klar :spinnbar, durchsichtig, flüssig, ähnelt rohem Eiweiß!

Sehr gut rann an den mann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FORSICHT HOCHFRUCHTBAR:-p

Sonja

Beitrag von silberlocke 25.03.06 - 19:53 Uhr

Du meintest sicher die ausgangsposterin, gelle?

LG Nita

Beitrag von engel_meike 25.03.06 - 19:19 Uhr

Hallo Sonja,

hört sich nach ES bei Dir an ! Also ran an den Mann #liebe#sex#liebe

http://www.9monate.de/Zervixschleim.html

#liebdrueck
Meike

Beitrag von marcelmama 25.03.06 - 19:31 Uhr

hallo
spinnbar war ZS am 21 un 22 ,die letzten paar Tage war gar nichts mehr spinnbar ,kann man vergleichen mit ganz normalen Leitungswasser

Lg Sonja#kratz

Beitrag von mamakind 25.03.06 - 19:47 Uhr

Hallo Sonja!

Habe unter http://www.gyn.de/kinderwunsch/fruchtbar.php3
diese Einteilung gefunden:

Unfruchtbar: ist die Frau, wenn der Scheidengang trocken ist.

Leicht fruchtbar: Der Schleim ist zäh und klebrig und behält auch beim Ziehen die Form.

Fruchtbar: Die Schleimproduktion führt zu einem feuchten Scheidengang. Der Schleim ist weiß bis gelb.

Sehr fruchtbar: Der Schleim ist spinnbar und zieht klare Fäden.

Unfruchtbar: 4 Tage nach den letzten spinnbaren Fäden wird der Scheidengang wieder trocken.


LG Simone