Tempi messsen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melcy27 25.03.06 - 19:18 Uhr

Hallo

Ich habe heute meine Pille abgesetzt weil ich hatte durchfall vor 1 Woche und bin nun am hibbeln. Nun meine Frage kann ich die Tempi jetzt messen? Wir hatten auch sex gehabt 2 mal. Meine Ments müste am Montag oder Dienstag kommen. Meint ich kann troztdem messen da ich die Pille ja net mehr nehme.

Gruß Melcy.

Beitrag von sunnymaus77 25.03.06 - 19:21 Uhr

Grundsätzlich kannst du natürlich jederzeit anfangen zu messen, ein ZB fängt man aber mit dem ersten Tag der Mens an.

Beitrag von melcy27 25.03.06 - 19:29 Uhr

Aber wenn SIe net kommt? Was mache ich dann?
Gruß Melcy

Beitrag von cls2005 25.03.06 - 19:31 Uhr

Wuerde sagen Du musst halt so lang warten bis sie
kommt.
Ganz einfach.
Leider kannst Du da nichts machen, oder Du gehst
zum Arzt.
LG Cls