Baby wieder gesund - Freudenposting! (Etwas lang, sorry!)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudichma 25.03.06 - 19:25 Uhr

Hallo Zusammen!

Hurra, wir haben unsere erste Krise erfolgreich hinter uns gebracht!!!

Seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben mein Kleiner (12 Wochen) und ich zeitgleich Brechdurchfall bekommen! Bin mit ihm gleich zum Kinderarzt, weil er nur noch spuckte, der meinte aber, das müsse man aussitzen und gab mir nur Elektrolyte, um den Nährstoffverlust durch den Durchfall aufzufangen. Ich war ziemlich baff und besorgt, dass es kein Medikament dagegen für meinen Lütten gab! #schock

Habe meinen eigenen Durchfall mit Perenterol ziemlich schnell in den Griff bekommen, der Brechreiz ging auch noch am selben Tag weg, bloß der Kleine wurde immer schlapper, schlief fast nur, hatte keinen Appetit, die Elektrolyte bekam ich gar nicht in ihn rein, beim Stillen klappte es auch nicht, länger als 3 Minuten trank er nicht mehr, dann kam alles wieder retour und er schlief wieder 4-5 Stunden. Ich habe mir solche Sorgen gemacht!!!