ab wann herzschlag gesehen im ultraschall?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i.s.82 25.03.06 - 19:32 Uhr

halloi ihr lieben bin nun in der 5ssw.

und wollt auch nur kurz bei euch fragen ab wann ihr den ersten herzschlag#liebe eures#babys im bauch gesehen habt!?

beim ersten bei mir wars so 6ssw-zweiten nichts
3 -habe erst freitag nen FA termin!

#dank euch für die antwort


kurze geschichte zu mir:


#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines positiver#schwangerschaftstest am 21.3.06 im 2ÜZ nach FG!Fg am 30.11.05 schwanger war ich da im 1ÜZ !habe einen sohn 22.11.04 geb.nach 8monaten üben(davor 8 jahre pille genomm)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531

#liebdrueck


Beitrag von moni17 25.03.06 - 19:34 Uhr

huhu,
erstmal #liebe-lichen #klee-wunsch zur#schwanger-schaft...also bei mir hat man den herzschlag das erste mal 7+3 gesehen...kann aber auch schon früher geschlagen haben...#kratz...aber nächstes mal siehst du es bestimmt schon...#freu

glg simone und luca im bauch ET 04.06.06#baby#huepf

Beitrag von i.s.82 25.03.06 - 19:37 Uhr

ich danke dir#kuss und wünsch dir ne super schöne kugelzeit!#freu#pro

hast ja schon ein hüpsches #baby#freu hab von dir schon mal im kiwu gelesen#freu

gehst du auch auf discos? ich war mit meinem sohn bis zum 6 monat und da ist nicht passiert!

nun überleg ich ob ich heut gehen soll oder nicht!?-hm
tanzen natürlich kaum und alk eh net rauchen tu ich auch nicht!

Beitrag von moni17 25.03.06 - 19:41 Uhr

huhu,
ist die echt für mich???#kratzwar nicht im KiWu forum...
neee in discos geh ich nicht,is mir zu laut,zu voll,zu stickig...ne das brauch ich nicht...;-) ich war einmal auf einer maskerade aber nur kurz fand mein kleiner nicht sooo lustig #schmoll ich schon!
glg simone

Beitrag von i.s.82 25.03.06 - 19:46 Uhr

ja da hattest du geantwortet ob man mit 15 ein mkind bekomm sollte#kratz!

also dann schönen abend noch#pro

Beitrag von moni17 25.03.06 - 20:07 Uhr

achsoooo...dachte schon#schwitz

schönen abend noch

glg simone

Beitrag von corry 25.03.06 - 19:35 Uhr

Ich hatte gestern meinem zweiten Fa Termin, da war ich 6+2 und man hat ganz deutlich das #liebechen "blubbern" sehen. Das war sooooo ein schönes Gefühl. Und Krümelchen war gester 7mm groß/klein. #freu

Liebe Grüße, Corinna 7.SSW

Beitrag von i.s.82 25.03.06 - 19:38 Uhr

süss corry#freu mich für dich!

tut mir leid wegen deiner FG hatte auch eine im nov.!
hab deshalb bissel angst!

Beitrag von laura74 25.03.06 - 23:59 Uhr

Hi,
bei meinem ersten Sohn konnte man Ende der 7. SSW den Herzschlag im US sehen, bei 6+6 genau. Dieses Mal war ich erstmalig bei 6+3 beim Arzt und da war außer der schwarzen Fruchthöhle leider noch nichts zu erkennen; der nächste Termin war dann erst 14 Tg. später und in der 9. SSW konnte man dann natürlich schon richtig viel erkennen.
Viel Spass beim Arzt!!!!!!!!!
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch 27. SSW #liebe

Beitrag von i.s.82 26.03.06 - 11:24 Uhr

#danke laura#freu

muntert mich auf