Opel Meriva

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von accent 25.03.06 - 19:34 Uhr

Hallo,
fährt jemand dieses Auto und wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Wäre toll, wenn ich hier Tipps bekomme.
Ich danke Euch
Linda

Beitrag von asus 25.03.06 - 21:33 Uhr

Hallo Linda,

unter Google - Opel Meriva Erfahrungsberichte- eingeben - das Erste Ergebnis anklicken. Hoffe es hilft Dir weiter.

VG
aus

Beitrag von accent 25.03.06 - 22:43 Uhr

Super - ganz lieben Dank.
Linda

Beitrag von bibabutzefrau 26.03.06 - 16:39 Uhr

Hallo,
wir fahren einen Opel Meriva und sind sehr zufrieden!
Er verbraucht relativ wenig (ca 6,5 liter Autobahn) und man hat ne Menge Platz...bestens ist echt das man die Sitze einzeln umklappen kann...(Kindersitz muss also nicht jedesmal ausgebaut werden>)

Beschleunigung ist ok...kein Rennauto sondern eine sehr nagenehme Familienkusche in Golf Klasse würde ich jetzt mal sagen...
jederzeit wieder!!
Gruß
Tina

Beitrag von accent 27.03.06 - 22:44 Uhr

Hallo, Tina,
danke für Deine Antwort. Hast Du einen Diesel oder einen Benziner? Angeblich sollen die Diesel super, die Benziner weniger gut sein. Aber Diesel rentiert sich bei uns nicht.
LG
Linda