wieso trinkt sie nicht mehr so viel???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von fluffy4980 25.03.06 - 19:37 Uhr

hallo,

meine kleine (5,5 mon) bekommt täglich 4 x die flasche und mittags eine breimahlzeit (heute das erste mal karotten-kartoffel-fleisch).
Seit ein paar taggen, trinkt sie aber wesentlich weniger milch als sonst.
sie hat früher immer ca. 200 ml getruken, jetzt kommt es vor, dass sie an manchen mahlzeiten nur noch höchstens 120 ml schafft.
liegt das vielleicht daran, dass sie jetzt brei bekommt?

lg
rosy

Beitrag von pohane 25.03.06 - 22:09 Uhr

hi,

woran das liegt, weiß ich auch nicht. ist aber bei meiner tochter (8Monate) auch so.

lg anett