bekomme meine tage...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne 25.03.06 - 19:52 Uhr

hallo ihr lieben,

mir geht es gar nicht so gut, bekomme meine tage und dabei ist mein kleiner erst 4,5 monate alt und ich stille voll.habe krämpfe und kann gut drauf verzichten.bin hundemüde und mein kleiner schläft fast nachts gar nicht mehr....habt ihr auch so früh eure tage bekommen?

lg,

y.

Beitrag von leuschi 25.03.06 - 20:10 Uhr

hallo yvonne...hab gerad das selbe Problem.

Meine Maus ist gerade mal 2Monate und stillen tu ich auch.

Hab gerad so das Gefühl,daß es das Stillen sogar beeinflußt.

Klappt irgendwie nicht so mit dem Nachschub und sie wird

nicht richtig satt.

Also geht es mir nicht so doll und sie nörgelt auch rum.

Waren tolle Monate ohne den Scheiß!!!

:-( Liebe Grüße Janet

Beitrag von 20.01 25.03.06 - 20:35 Uhr

Hallo!

Geht mir wie euch meine Lütte ist Anfang des dritten Monats und ich habe sie auch bekommen:-[

War echt schön so ohne,konnte man sich dran gewöhnen!!!!!

Zum Glück habe ich keine Nebenwirkungen!!


Gruß
Manuela