Heute Kinderwagen gekauft ... (sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rose77 25.03.06 - 19:57 Uhr

Guten Abend zusammen :-)

War heute zum Kinderbasar und habe mir einen Kinderwagen von Tako, Farbe rot/gelb gekauft.
Und das, wo ich immer einen Tako-Kinderwagen haben wollte (Neupreis 229 Euro). Ich habe ihn heute für 80 € gekauft und der sieht fast so aus, als wäre er fast nie gefahren worden #freu
Außerdem habe ich noch einen schönen Wickeltisch aus Holz auf Rollen für 15 € bekommen.
Bin einfach nur glücklich über die Schnäppchen und würde mit dem Kiwa am liebsten gleich losfahren ;-), aber ist ja noch ein wenig Zeit.

Gruß rose77 mit #baby Vanessa inside

Beitrag von anjali06 25.03.06 - 20:06 Uhr

Hallo.Stell doch mal ein Bild vom Wagen rein.Super Schnäppchen.

LG Mandy 24+5 mit Dakota Cheyenne

Beitrag von kruemmel79 25.03.06 - 20:27 Uhr

Hallo Rose.
Ich habe auch einen Kinderwagen von Tako. Allerdings habe ich meinen neu gekauft. Unserer ist blau- gelb. Aber du hast dann ja ein super Schnäppchen gemacht.

LG Verena + Lara Sofie 25.SSW