Brauche Unterstützung! Danke schön.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina175 25.03.06 - 19:57 Uhr

Bin ziemlich verzweifelt. Hatte im Januar eine ESS. So nun haben wir beschlossen es wieder zu versuchen.

Am 1.3.06 war mein erster Tag der Mens, Zyklus 33 Tage (der letzte). Wann war mein ES?

Habe seit heute morgen so ein Stechen links unten, irgendwie wie damals. Hab total Panik, dass es wieder eine ESS ist. Hatte am 18.3 und 21.3 GV.

Bin total verunsichert ob es nicht auch meine Psyche ist.

Bitte wer kann meinen ES errechnen? Jeder Kalender sagt was anderes.

Habe starken Ausfluss, klummpig und riechend und einen aufgeblähten Bauch obwohl ich nichts blähendes gegessen habe.

Danke schön an alle.

Ina + #stern

Beitrag von manu72 25.03.06 - 20:06 Uhr

Hallo Ina,

eigentlich hat man seinen ES ca.12-16 Tage nach dem ersten Tag der Mens!!

Ich hab das mal kurz für Dich ausgerechnet und Du müßtest Deinem ES um den 20.03. gehabt haben!!

Konnt ich Dir nen bisschen helfen??

Du kannst aber auch hier bei urbia Deinem Eisprung errechnen!
Gehe einfach oben auf *Services* und dann auf der linken Seite auf *Eisprungkalender* klicken!!

;-)

Ich drücke Dir die #pro,das Du #schwanger bist!!!

GlG,die manu#blume

Beitrag von ina175 25.03.06 - 22:30 Uhr

Hallo Manu,

lieben Dank für deine Antwort. Ich hab hier rechnen lassen aber auch woanders und es paßte nichts zusammen.

Einerseits hoffe ich das ich ss bin anderseits habe ich panische Angst vor einer erneuten ESS.

Ich werde mal zum Arzt gehen, wenn die Schmerzen nicht weniger werden.

Ina + #stern

Beitrag von manu72 26.03.06 - 12:16 Uhr

Hallo Ina,

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Lieber ein mal zuviel als zu wenig!!!

GlG,die manu#blume