War heute shoppen und konnte mich net beherrschen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von curlysue1 25.03.06 - 20:03 Uhr

Hallo,

ich war heute in Nürnberg shoppen und es gibt ja so schöne Sachen im Moment (außer bei H&M und C&A) hab ich total viel gefunden Zara, sÒliver und Esprit freuen sich bestimmt wenn ich wieder komme (so viel wie ich gekauft habe:-))

Naja jetzt fehlt mir blos noch eine schöne Übergangsjacke was habt Ihr da so oder kauft Ihr sowas net extra ?

LG

Curly#hicks#huepf

Beitrag von susi1103 25.03.06 - 20:07 Uhr

Hy

ich war die Woche auch auf der Suche nach einer schönen Übergangsjacke! Aber man bekommt kaum noch was ! In einem laden gab es zwar einige von Esprit aber nur Farben die ich nicht mag gelb, türkis und rot! Steh auf rosa! Selbst H&M hat keine schönen gehabt. Hab jetzt eine bei earnstings Family bekommen und hat nur ca 11€ gekostet.

Lg Susann

Beitrag von zaubertroll1972 25.03.06 - 20:24 Uhr

Hallo,

hast Du für Dich gekauft oder für`s Kind?
Also ich hab mir vorgenommen erstmal nix mehr für meinen Sohn zu kaufen. Der hat bereits 2 Jacken und mehrere Hosen und Hemden und Shirts für den Sommer und bereits für den Herbst.
Ich kauf jetzt erstmal nur noch für mich :-)
Naja...mal sehen wie lange ich das schaffe...*stöhn*

LG Z.

Beitrag von curlysue1 27.03.06 - 12:30 Uhr

Für meinen Kleinen hab ich eingekauft.

Beitrag von kissmet81 25.03.06 - 20:37 Uhr

Wo kaufst du den in Nürnberg für dein Kind ein?
Finde nämlich hier in Nemberch gar nix schönes für meine Große.

LG,
kissmet81 + Marlene 12/03 + Stella 09/05

Beitrag von pfingstrose 25.03.06 - 22:52 Uhr

Hi shopping-Fans,

warum kauft Ihr sowas wie Kleidung nicht auf dem Baby- und Kinderbasar? Aber naja, die meisten Basare sind jetzt rum.

@kissmet81: Babyone (Ostendstr.), Babywalz (Jakobsplatz) oder Secondhandladen KinderZuerst (Klaragasse).

Grüßle,
Bernhard

Beitrag von zaubertroll1972 25.03.06 - 22:59 Uhr

Hallo Bernhard,
kann ich Dir sagen. In den größeren Größen gibt es nichts gescheites mehr gebraucht zu kaufen, bzw. nur wenig. Die Kinder wachsen nicht mehr so schnell, tragen ihre Kleidung länger und oftmals sind die Sachen dann leider zu verwaschen oder einfach nicht besonders gepflegt. Da ich sowas selber auch nicht trage möchte ich mein Kind auch nicht so kleiden. Finde ich gut erhaltenes ( auch Ebay ) kaufe ich gerne auch gebraucht.
Werde die nächsten Tage aber wieder auf den Babymarkt gehen weil ich noch Spielkleidung für meinen Sohn brauche. Als Sachen die er draußen im Garten tragen kann. Die dürfen dann auch gerne verwaschen sein oder so. Hauptsache billig!

LG Z.

Beitrag von pfingstrose 26.03.06 - 20:14 Uhr

Hi zaubertroll1972,

verstehe.#aha. Na dann alles Gute für Deinen Einkauf.

Grüßle,
Bernhard

Beitrag von curlysue1 27.03.06 - 12:34 Uhr

Hallo Kissmet,

ich war im CityPoint Esprit, H&M (aber die hatten wenig schönes) bei Zara und sOliver#huepf, dann geh ich auch immer gern noch zum Wöhrl oder natürlich Babyone, für Mädchen gibt es doch noch schönere Sachen als für die Burschen.

LG

Curly

Beitrag von foerstergeist 26.03.06 - 17:46 Uhr

Hallo Curly,

ich kaufe auch in Nürnberg ein. Für wen hast Du denn was gekauft. Für Dich oder Dein Kind.
Also ich kann auch nur sagen, das H & M Nürnberg zur Zeit für die Kleinen nicht wirklich schöne Sachen hat.
Ich war aber die Tage im Mercado und da war ich bei LINDEX - kannte ich bislang auch nicht - und die hatten wirklich süße Kindersachen - ähnlich vom Stil wie bei H & M sonst.
Ansonsten habe ich meiner Kleinen eine Übergangsjacke von Esprit gekauft, mit abnehmbarer Mütze. Ich denke, gerade an so Tagen wie heute, kann sie diese ganz gut gebrauchen. Die Winterjacke ist zu warm und die Strickjacke zu kalt.
Ich werde morgen dem Shopping-Wahn vermutlich verfallen. Ich habe gesehen, dass im Sigikid-Laden in Nürnberg ebenfalls einige reduzierte Ständer sind, vielleicht ist ja was dabei.

Viele Grüße
Andrea

Beitrag von curlysue1 27.03.06 - 12:32 Uhr

Für meinen Kleinen hab ich eingekauft.