Total Gefrustet (sinnlosposting)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katharina_19 25.03.06 - 20:15 Uhr

Ich muss einfach mal ein bisschen luft ablassen. Ich bin total traurig was mein Partner angeht. Er sagt er will auch ein Baby aber gleichzeitig interessiert ihn das alles null.
Ich benutze Ovulationstest und Heute hat er posetiv angezeigt, also perfekte zeit für die zeugung. Ich weiß nicht was das alles soll er ist tüchtig beim Trinken mit meinem Dad und mir passt das halt nicht dann die sache mit den Ovulations test er ist der Meinung das die dinger lügen.
Bin schon etwas entäuscht.
#schmoll #heul
Ich könnt nur #:-%
Also wirds diesen Monat wieder nichts und danach will ich 2 Monate aussetzen. Wir hatten eine Fehlgeburt erlitten, und ich möchte nicht das unser Baby vielleicht den gleichen oder ähnliche et bekommt. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Beitrag von sylvia584 25.03.06 - 20:23 Uhr

#liebdrueck

mach dir mal kein kopp so sind die kerle. mein verlobter freut sich zwar auch auf seinen nachwuchs, aber immer wenn ich anfange mit "jippi NMT" kommen so dinger wie "ach bist eh nicht schwanger..." bin dann auch immer total geknickt und enttäuscht! vielleicht liegt das einfach an den wenigen gefühlen die sie zeigen können oder er hat angst wegen der fg...verstehst was ich meine? aber vielleicht ziehste ihn dir einfach mal an die seite und sagst ihm was dich gerade nervt,vielleicht erzählt ers dir ja!oder er hört auf mit trinken und dann wirds heut abend doch noch schön...........

drück dir die daumen und köppi hoch#klee

Beitrag von katharina_19 25.03.06 - 20:32 Uhr

wenn der heut auf hört zu trinken bin ich der weihnachtsmann jetz fängt er noch an im suff zu stängern er macht sich schon sorgen wegen der fg aber anderer seits will er auch ein baby und erzählt immer wie schön es wär und so aber trotzdem verhält er sich voll scheiße

Beitrag von sylvia584 25.03.06 - 21:12 Uhr

*seufz*,
oh man kerle sind doch echt a...löcher!nehmen alles easy und wollen nie gefühle zeigen...könnte ja nen schwächezwichen sein... hmm wie kann ich dich noch trösten... eigendlich ist für dich eh der abend gelaufen, egal was ich dir jetzt sage!würd ja sagen trink einen mit...

sorry, dass ich dir nix anderes sagen kann!
#liebdrueck

Beitrag von katharina_19 25.03.06 - 21:28 Uhr

Selbst wenn ich mit trinken wollte ging das nicht ist nämlich alles leer und es gäbe hinterher nur ärger.
Vielen dank für eure antworten

Auf jeden Fall selbst wenn er wollte könnte er den Sex heute vergessen. Es wurde nämlich erwiesen das bei befruchtung mit Alkohol(zähl für Mann und Frau) das risiko viel höher ist das Kind zu verlieren.

Beitrag von estefania2003 25.03.06 - 20:42 Uhr

Ja ja..Männer:-[, meiner sagte beim Positiven SST von unseren Sohn...ich glaub es erst wenn das der FA sagt #kratz#kratz#kratz oh man, er hatte Null interesse als ich machte...er lag da im Bett und ich machte ihn im Bad..er stand nicht einmal auf..dann bin ich zur Arbeit.

Als ich vom FA kam rief ich ihn an und sagte es ihm...tja..leider keine Emotionen...Auch bei der Gburt...nix...wie ein Eiszapfen...#heul#heul
Nun ( nach 14 Mon ) spielt er aber ganz toll mit seinen Sohn und ist froh ihn zu haben. Nun hibbeln wir für nr. 2, was ja eigentlich mehr sein Wunsch war #augen ( NMT 1.4 ) tja...mal sehen wie es dann da wird...

Halt Männer...
Vieleicht will er es hinauszögern wegen der FG ??#gruebel

Lg und Kopf hoch, vieleicht geht ja noch was...meiner wird dann immer sehr schmusig wenn er mal was getrunken hat

Lg und alles Liebe

Estefania und Lucas ( 24.01.05 )

Beitrag von katharina_19 25.03.06 - 21:11 Uhr

Ich weiß was du mit schmusig meinst. Leider ist er aber der Typ man der ärger anzettelt. Und mir steht heute alles zu hoch bin voll sauer.

Beitrag von jessy82_1 25.03.06 - 21:36 Uhr

hi du!

mach dir mal keinen kopf. typisch mann!!!

meiner ist auch der gleiche, er will zwar auch aber wehe ich fang an heute wär ich fruchtbar und so zeug. da zieht er die ohren ein.

ich glaub sie können ihre gefühle oft nicht zeigen, bei meinem hab ich das gefühl dass er angst hat wenn es nicht klappt, dass irgendwas bei ihm nicht stimmt.

wenn ich sage dass wir nur zur es ss werden können meint er auch das stimmt nicht obwohl es bewiesen ist.

na ja, wir werden aus denen glaub ich nie ganz schlau

trotzdem viel glück beim ss werden

alles liebe

Beitrag von itzepoeken 25.03.06 - 22:04 Uhr

Katharina? Du bist 19, und ich weiß nicht, wie alt Dein Partner ist, aber ein Kind ist eine sehr wichtige Entscheidung, und wenn er nicht voll und ganz dahinter steht, solltest Du vielleicht überlegen, noch etwas zu warten, bis auch er wirklich soweit ist, oder, wenn es für Dich elementar wichtig ist, die Partnerschaft zu überdenken. Andererseits...wenn Ihr eine Fehlgeburt hattet, hat er das vielleicht noch nicht richtig verarbeitet und hat Angst, dass es nochmal passiert! War er denn vor der "gescheiterten" Schwangerschaft auch so? Es ist sehr heikel. Ich habe einen Sohn bekommen, mit einem Mann, der das nicht so richtig dolle wollte und saß 10 Monate nach der Geburt alleine mit dem Kleinen da. Der liebe Herr Vater hatte dann eine andere, die total ungebunden und easy durch's Leben ziehen konnte und vor 1,5 Jahren hat er sogar den Kontakt zu seinem Sohn komplett abgebrochen, und das wünscht man keinem Kind. Sicher kann eine Beziehung auch scheitern, wenn BEIDE das Kind wirklich wollten, aber wenn einer nicht bereit dazu ist, ist die Wahrscheinlichkeit eben höher, denke ich.
Vielleicht ist für ihn das Problem auch nur der Sex nach Terminplan. Das finden, soweit ich gehört habe, alle Männer ganz, ganz schlimm. Bist Du denn irgendwie eingeschränkt befruchtbar? Gibt es irgendwelche Zeugungsprobleme? Oder warum machst Du das mit dem Kalender?? Du bist doch noch so jung! Da kann man doch sonst auch nach Lust und Laune Sex haben und was passiert, passiert eben, oder?

Liebe Grüße von Itzepoeken