Kann ich hoffen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmi0911 25.03.06 - 20:19 Uhr

Hallo,
bin morgen ZT 32, hatte bisher nur ein einziges Mal 34 Zyklustage , ansonsten immer höchstens 30. Persona hat mir diesen Monat auch keinen#ei angezeigt.
Anzeichen, dass ich meine Mens bekomme sind nicht da, außer leichte Schwindelanfälle und ziemlich starke Brustschmerzen.SST heute war negativ.Was meint ihr???

LG Kathi

Beitrag von picanto 25.03.06 - 20:47 Uhr

Hallo Kathi!
das ist ganz normal deine periode kommt bestimmt. hat eine woche lange auch total brustschmerzen und vor zwei tagen habe ich sie leider bekommen falls sie in einer woche nicht kommen mach nochmal nen test.Wie lange bist den überfällig?

gruss Carina:-)

Beitrag von emmi0911 25.03.06 - 21:20 Uhr

bis jetzt sind es 2 Tage. hoffe dass die mens nicht kommt.
lg kathi

Beitrag von picanto 25.03.06 - 21:40 Uhr

Warte am besten nochmal bis mitte der nächsten woche danncwürde ich mal nen test machen wünsche dir das er positiv ist dann :falls er negativ ist und deine periode immer noch nicht da ist geh dann zum FA .Ich war letzten monat zwei woche drüber habe nen test gemacht der war negativ dann zwei tage später kam meine periode hätte :-% können.Bin vorsichtshalber nochmal zum FA der sagte das ich wahrscheinlich #schwanger war das kind aber gleich wieder ab gegangen ist das war ein #schock für mich obwohl ich ja noch nix gemerkt hatte.
LG carina

Beitrag von emmi0911 25.03.06 - 21:50 Uhr

Das gleiche hatte ich im Dez. , da war ich auch drüber , hatte voll die S-Anzeichen und dann kam die Mens doch und da hatte ich auch sofort das Gefühl, dass "es" abgegangen ist.
wünsch dir alles gute , dass du bald wieder #schwanger bist. und ein positiv in den Händen hälst.
;-)Kathi

Beitrag von picanto 25.03.06 - 22:23 Uhr

Das wünsche ich dir auch#freu.das du bald ein#baby hast. LG Carina#liebdrueck

Beitrag von itzepoeken 25.03.06 - 21:56 Uhr

Hallo Kathi!

Sicherlich kannst Du hoffen, wenn Du überfälliger bist als sonst! Ich wünsche es Dir auch sehr. Allerdings war ich 1,5 Stunden überfällig, als ich meinen SS-Test gemacht habe (Meine Mens ist das einzige richtig pünktliche in meinem Leben) und er war positiv. Allerdings nur ein halber Strich ;o)
Das Warten auf die Mens kann diese ja auch verzögern. Sogar bis zu 6 Wochen, wie ich hörte. Deswegen würde ich an Deiner Stelle ganz schnell zum Frauenarzt gehen, bevor Du noch hibbeliger wirst

Ich wünsche Dir alles Gute, und dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!

Liebe Grüße von Itzepoeken