Paidi Kinderzimmer zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gutenmorgen 25.03.06 - 20:21 Uhr

Wir wollen unser Paidi Kinderzimmer verkaufen. Es ist Echtholz (Aber was für ein Baum das mal war ). Bei Interesse sende ich Euch gerne Fotos.
Es besteht aus:
1 Kleiderschrank
1 Wickelkommode, die Liegefläche läßt sich verkleinern, so daß sie hinterher eine normale Kommode ist (Platz sparen). Das Verlängerungsbrett kann dann als Wandregal verwendet werden. Unter dem Verlängerungsbrett hatte ich dann immer die Windelvorräte und solche Sachen gelagert.
1 Wandregal (also ein zusätzliches) für über die Wickelkommode, um den ganzen Kleinkram parat zu haben.
1 Babybett, das sich zum Juniorbett umbauen läßt. Beim Gitterbett lassen sich drei Stäbe rausnehmen.
Als Griffe sind weiße Porzellanknöpfe. Das Zimmer ist im sehr guten Zustand. Weil die Kleinen dort wirklich nur geschlafen haben. Gespielt wurde im Spielzimmer.
Neupreis war bei 1090 Euro und wir hätten gerne so 450 Euro.
Also wer Interesse hat, dem schicke ich gerne die Fotos

Beitrag von gutenmorgen 27.03.06 - 13:48 Uhr

Zm Bett gehört noch eine Duo-Matratze. Eine Seite ist am Rand verstärkt, für die Zeit, wenn die Kleinen sich am Gitter anfangen hochzuziehen. Die Matratze ist natürlich auch in einem einwandfreien Zustand.

Beitrag von hamburger_deern 27.05.06 - 23:32 Uhr

Hallo,

hab deine Anzeige leider erst jetzt gelesen und wollte mal nachfragen ob das Kinderzimmer noch zu haben ist?

Du kannst mich über meine Visitenkarte kontaktieren.

Vielen Dank und liebe Grüße
Melli

Beitrag von gutenmorgen 28.05.06 - 15:39 Uhr

Sorry Melli,
leider ist das Babyzimer schon seit zwei Wochen verkauft. Aber es wäre auch ein wenig weit gewesen, da wir bei Köln wohnen. Viel Erfolg beim weiteren suchen. Und alles Liebe und Gute Euch dreien.

Moni