Bin so hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sheirakind 25.03.06 - 20:21 Uhr

Hallo Ihr lieben,

werde jetzt richtig hibbelig, hab NMT am 28.3. und seid gestern ist mir häufig schlecht (könnte ja auch ne Magenverstimmung sein #kratz), mein Brüste tun hin und wieder etwas weh (PMS ???) und so´n zwicken und zwacken und ziehen im Unterleib (PMS??? Aber so früh???) #kratz #kratz
Bin jetzt etwas verunsichert, und total aufgeregt, und kann kaum bis Dienstag warten#schwitz! Ich versuch ja ganz #cool zubleiben, aber das klappt gar nicht!
Wem geht es gerade noch so?

Wünsche Euch allen ein schönen Abend!

LG Nicole

Beitrag von crazyspirit 25.03.06 - 20:35 Uhr

Hallo Nicole,

Willkommen im Club!!!!
Habe NMT am 27.03. und mach mich schon total bekloppt#augen.
Je mehr ich hier im Forum lese, desto mehr zwicken, zwacken und Wehwechen hab ich;-).
Aber was soll's ich glaub das geht hier vielen so, und bei mir hat das ja am Montag ein Ende. Ob nun so oder so, ich laß mich mal überraschen.

Drück Dir die Daumen!#pro
Crazyspirit

Beitrag von sheirakind 25.03.06 - 20:42 Uhr

Hey Crazyspirit!

Wirklich, je mehr man über Anzeichen hier liest desto schlimmer hat man sie ;-) ! hab gerade mal in Deine VK geluschert, witzig, mein Patenkind heißt auch Corvin, und wir kommen auch aus 21... #freu! Laß auf alle Fälle mal von Dir lesen, wie´s bei Dir ausgegangen ist!:-)

LG
Nicole

Beitrag von crazyspirit 25.03.06 - 21:16 Uhr

Hallo Nicole,

das ist ja wirklich lustig, da der Name Corvin ja doch noch nicht so häufig ist.
Ich komme übrigens aus 21481 Lauenburg.
Bin natürlich auch gespannt wie es bei Dir noch ausgeht, aber ich denke das werd ich dann auch lesen.
Bist Du eigentlich in der Hibbelliste von Urbia eingetragen?

Liebe Grüße
Crazyspirit

Beitrag von sheirakind 25.03.06 - 21:46 Uhr

Hallo Crazyspirit,

ich habe mich in die Hibbelliste eingetragen, da kann man dann ja auch sehen, wie es ausgegangen. Ich komme aus 21717 Fredenbeck bei Stade, auch sehr nahe an der Elbe ;-)
Und wie lange übst Du schon für den Nachwuchs?

LG
Nicole

Beitrag von cholita_ullita 25.03.06 - 21:29 Uhr

Ich hibble auch schon wie verrückt. Dabei sollte ich gar nicht hibbeln. Nehme ab dem nächsten Zyklus Clomi. Also kann ja gar nix passiert sein, wenn es auf natürlichem Weg nicht geht.

Ich rechnete mit einem NMT von heute. Obwohl lt. Tempikurve der 28.03. der NMT wäre. Stimmte aber nie. Mein Zyklus war diese Monat so gut wie identisch mit letztem Monat. #ei so um den 17. oder 18 ZT. Und letzten Monat war der Zyklus nur 27 Tage lang. Schmierblutungen nicht in Sicht. Allerdings ist die Tempi heute gefallen.

Na ja, ich lass mich überraschen
Choli

Beitrag von svetik79 25.03.06 - 21:46 Uhr

Hi, meine NMT müsste morgen, spätestens Montag kommen, würde gern mal was spüren, aber Nichts tut sich. Oder kommt die dieses mal ohne Ankündigung....abwarten!!!
seltsam, bin heute irgendwie gut gelaunt, ah, ich weiss, freue mich dass die Mens noch nicht da ist :-p

Beitrag von sheirakind 25.03.06 - 21:58 Uhr

Hallo,
man weiß eben nie woran man ist, aber meine Mens kündigt sich eigentlich immer erst einen Tag vorher mit Unterleibsschmerzen an, jetzt geht es schon ein paar Tage so. Ich bin im Moment auch ziemlich gut drauf, obwohl ich ein paar Tage vor der Mens oft dolle Stimmungschwankungen habe #heul#schock#huepf#schmoll !
Ich bin doch etwas am hoffen, obwohl ich dann wohl wieder enttäuscht bin #heul , wenn es wieder nicht geklappt hat!

Wünsch Dir ganz viel #klee , das es geklappt hat!

LG Nicole