Kochen mit Thermomix wer noch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von teufelchen75 25.03.06 - 20:26 Uhr

Hallo,

ich habe eine Tochter mit 5 Monaten und fange gerade an mit der Beikost.
koche selber mit dem Thermomix aber besitzte das Babykochbuch leider noch nicht, aber hat jemand vielleicht noch Tips für andere Rezepte für den Thermomix? Egal ob Gemüse oder Obst Brei.

Wäre total super.

Liebe Grüße und schönen Abend noch.

Sylvia mit Jolina

Beitrag von teddy1973 25.03.06 - 23:12 Uhr

Hallo,

schau mal auf die Seite www.wunderkessel.de hier der Link: http://www.wunderkessel.de/forum/viewforum.php?f=9

Im Forum stehen Rezepte für Babybreie.
Kleiner Tipp für die Seite,weil sie so leer aussieht einfach nach unten scrollen.

LG
Sonja