Oh mein Gott?!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von matjeshering 25.03.06 - 20:29 Uhr

Auf MTV lief vorhin gerade dieses Video von den drei türkischen Jungs... und Jamba hat das nun auch noch als Klingelton!! #schock#augen

Nächstes Jahr, vertreten die uns bestimmt beim Grand Prix und wir bekommen dann von der Türkei 12 Punkte....*ironie*

Nun mal allen Ernstes, das ist wirklich was, was die Welt nicht braucht und da zeigt sich mal wieder, dass auch mit Negativ-/Lachpropaganda Geld zu scheffeln ist.

Mir tun die Jungs irgendwo leid, da sie nur verkackteiert werden... anderseits, wenn der Hype um die so weiter geht, dann verdienen sie nicht schlecht daran.

Was sagt ihr denn zu dem Ganzen?

matjeshering, die ihren #schock nicht trauen wollte, als sie das Video bei MTV gesehen hat.

Beitrag von matjeshering 25.03.06 - 20:30 Uhr

P.S.: Meine die Grup Tekkan mit Wo biist du mein Sonnenlischt!

Beitrag von sanne2209 25.03.06 - 20:34 Uhr

Ich frag mich auch, was das soll.
....tztztz
aber man sieht, dass man aus S.C.H.E.I.S.S.E geld machen kann..
schade, dass mir so was nicht einfällt
Sanne

Beitrag von tussi_ag 25.03.06 - 22:41 Uhr

Ich habe die drei Bekloppten gestern auch bei Viva gesehen *grusel*.
Mir tun die Jungs absolut nicht leid.Die haben dieses an Idiotie grenzende Selbstbewusstsein(das übrigens geschätzte 80 % der jungen Männer aus diesem Kulturkreis haben) und halten sich für das Coolste und Geilste.Die halten sich tatsächlich für Stars#augen. #kratz
Die sollten sich ihr Video mal selber anschauen und hören.Dieses Katzengejaule kann doch keiner schön finden.Wenn ich das höre muss ich immer an einen Fingernagel auf der Schultafel denken#schwitz.
Hoffentlich sind diese Deppen bald wieder dahin verschwunden wo sie hergekommen sind.

Beitrag von jazzanova05 25.03.06 - 23:24 Uhr

Die drei sind wirklich unerträglich und zudem ein gutes Beispiel von hier geboren und trotzdem die Sprache nicht gelernt.... #augen

Aber schaut euch den Bohlen an, der kann auch nicht singen und hat ne Millionen auf dem Konto... #kratz

Beitrag von divine86 26.03.06 - 10:34 Uhr

Ich möcht mal wissen, WER dafür Geld ausgibt? Jeder der Ohren hat, müsste doch wissen das, dass kein Singen ist.
Das ist wieder ein Bsp. dafür, wie leicht man mit normalen Leuten Geld machen kann.
Da kann ja jeder ne Single rausbringen und sein Taschengeld aufbessern....ich überlege das auch...ich kann auch nicht singen LOL

Lg Susi

Beitrag von pipilotta20 26.03.06 - 22:24 Uhr

Ich weiß ne woher aber ich hab die melodie schonmal gehört von ner Deutschen Gruppe nen Lied blos ne so langatmig gesungen

L.g Pipilotta20#stern#stern#stern