Was kann ich morgen den ganzen Tag alleine machen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fusselchenxx 25.03.06 - 20:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Mein Mann muss morgen von 9-ca.23 Uhr arbeiten... Könnt losheulen, wenn ich nur daran denke.. Er ist jetzt schon die ganze Woche am arbeiten.. Auch heute... Den einzigsten Vorteil den es hat, ist das er dafür insgesamt 3 Tage frei bekommt...

Aber egal... Schlagt mirmal was vor, was ich den ganzen Tag machen könnte... Habe hier niemanden ausser meinen Schwiegis und zu dennen fahr ich alleine nicht...

Klar gehe ich wieder mit Joshua morgen spazieren, aber dann... Ich glaub das der Tag morgen kein Ende nimmt... So wie der Tag auch heute...

Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

Beitrag von abby. 25.03.06 - 20:49 Uhr

Hallo Fusselchen,

gibt's bei euch in der Nähe vielleicht einen Park, in den du fahren und gaaanz ausgiebig spazieren gehen kannst? Vielleicht mit einer Pause in einem Café? Oder einen Zoo oder dergleichen? Oder fahr doch einfach mal in eine andere Stadt? Das habe ich vor der Zeit mit meiner Kleinen immer gerne gemacht, wenn ich am Wochenende nichts zu tun hatte - den nächstbesten Zug in eine andere Stadt genommen, und mir diese angeschaut.

Liebe Grüße
Abby & Tove Florentine (*01.07.2005)

Beitrag von mel27 25.03.06 - 21:00 Uhr

Mein Mann ist Beruflich auch viel Unterwegs.
Also bin ich meist die ganz Zeit alleine mit der Kleinen.
Es ist ok. Und es spielt sich ein. Ich bin viel draußen und wenn ich abends nicht alleine sein will, kann ich immer ein oder zwei Freundinen anrufen und dann essen wir zusammen Abendbrot usw.
Mach dir einen Plan am Morgen und mach das was du dir vornimmst. ZB: einen richtig langen Ausflug.

Ich habe mich daran gewöhnt. Es ist nicht so schwer.

Gruß Mel

Beitrag von limpbizkit1977 25.03.06 - 21:06 Uhr

Huhu Fusselchen,

ich habe auch so ein Arbeitstier;-)

Wie wärs mit einer Fotosession:
Joshua morgens Baden- danach bleibt man ja erstmal zu Hause, dann nackig auf ner Decke strampeln lassen und alles mit Kamera festhalten ( für Papa#liebe), dann süße Sachen anziehen und verschieden Bilder machen.
Nach dem Spielen auf ner Decke im Wo-Zi. wird er bestimmt schön Müde. Dann einpacken, MP3 Spieler mitnehmen und schön lange Spazierengehen.

LG Melli+Maja*27.07.05#liebe


Beitrag von sunflower.1976 25.03.06 - 21:05 Uhr

Hallo!

Mein Mann hat regelmäßig (heute auch) 24-Stunden-Dienste.
Die Tage können manchmal ganz schön lang werden.
Fahr mit Joshua irgendwo hin, vielleicht zum Schwimmen oder in den Zoo. Auch wenn er noch nicht so viel davon hat... Oder geh´ ins Café oder ins Restaurant.
Oder leih´ Dir für abends, wenn Joshua schläft, ein Video aus.
Ich kann solche langen Tage gut überbrücken, seitdem ich mir ein Hobby gesucht habe (Klarinette spielen - klingt zwar noch nach Benjamin Blümchen - törööö, aber mir macht´s Spaß).

LG Silvia

Beitrag von hope23 25.03.06 - 21:17 Uhr

Wie wäre es ins Schwimmbad zu gehen!!
Die Idee mit der Fotosession + nackig strampeln find ich auch total super!


Kopf hoch!! Der Tag vergeht ganz schnell und bald habt ihr wieder bisschen mehr Zeit für euch!

Liebe Grüße!