Freudenposting...sinnlos :-)) an alle Julis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckimaus80 25.03.06 - 20:52 Uhr

Hallöchen....
Ich muss mal was los werden..bin seid gestern(laut mutterpass der jetzt tausende von male geändert wurde:-))#kratzIn der 26 ssw und ich ich freu mich ja soooo,#freudie zeit vergeht jetzt so schnell#schwitzund ein riesiges bäuchlein habe ich auch schon#hicksbin ja so stolz darauf#liebdrueckwie fühlt ihr euch denn jetzt so????Freut ihr euch auch so?Und wie siehts mit euren bäuchen aus????:-D#freu
Na ja da ich ja weiss das es nicht mehr ewig dauern wird und ich trotz ET sicherlich noch ne Juni Mami werde(hoffe bloss nicht wieder zu früh)#schwitz
meine 2 anderen söhne waren auch frühchen und mein FA und meine hebi sagten mir das es frauen gäbe wo es leider so ist und das merke ich ja die letzten Tage und wochen schon wieder,das mein kleiner keine geduld hat#gruebel jetzt wird es eben bis zu 34 ssw raus gezögert und dann darf er,meinte mein FA,das haben sich meine anderen 2 ja auch nur einmal sagen lassen#schock...bin eben jetzt sehr glücklich darüber das bis jetzte alles gut gegangen ist#liebdrueck#liebe#sonne drückt mir die daumen das er noch wartet#gruebel

LG
Dani 26 ssw#freu#huepf

Beitrag von letta79 25.03.06 - 21:06 Uhr

Hallo Dani,
habe 3 Tage später ET wie Du.
Freue mich auch schon tierisch auf die Kleine, können
von mir aus wie im flug vergehen, die nächsten 4 Monate.
Mein Bauch ist schon recht gross trotz 1 ter SS,
habe ein Bild aus der 22 SSW in meiner VK, falls Du gucken möchtest. Ist jetzt aber noch ein beachtliches stück mehr geworden.
Etwas Angst vor der Geburt habe ich aber jetzt schon!
Noch 5 Wochen arbeiten, JUCHUUUUUU!!!!!!

LG letta, 25 SSW#blume

Beitrag von babyrassel 26.03.06 - 09:20 Uhr

Hallo,

ich hoffe, Du liest diese Antwort noch. Ich habe am gleichen Tag ET wie Du!!! Ich freue mich auch schon riesig. Da es mein erstes Kind ist, vergeht die Zeit für mich viel zu langsam. Gut, dass ich noch arbeiten gehe. Da ist so ein Tag doch schneller zu Ende als den ganzen Tag zu Hause. Beim zweiten Kind wird mir das sicherlich auch anders gehen, da man ja jeden Tag sein "großes" Kind hat und seine Entwicklung schnell voranschreitet!
Unser kleiner Mann wird immer mobiler. Abends macht er regelrecht Fitnessübungen. Morgen muss ich wieder zur Vorsorge. Denke, dass alles o.k. ist. Insgeheim hoffe ich aber, dass sich der kleine Mann eine Woche zu früh ankündigt, denn zum ET ist meine Family (Mama, Papa und 19 jähriger Burder) in Urlaub.....

Eine schöne Kugelzeit noch.