Zs & Es Frage!BITTE!Wichtig für mich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurzelkatze 25.03.06 - 21:05 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!
Hab`heute morgen schon gefragr,leider keine Antwort bekommen!!
Also,jetzt nochmal,vielleicht weiss jetzt Eine besser Bescheid!
!. Hatte gestern #eisprung(laut #eisprungkalender und habe ihn auch selbst zum 1.mal gespürt(hab`auch zum 1.mal drauf geachtet!)-MITTELSCHMERZ!-
!Aber kann das am !Natürlich habn wir die Woche über schön alle 2 Tage #sex#sex!Gestern auch!
Heute morgen war mir total komisch,schwindelig ohne Ende!Hat es mit dem #eisprung zu tun?Kann das sein?
2. Hab`auch mal auf den ZS geachtet!Der sollte doch um den #eisprung rum spinnbar sein!?
Bei mir war im Slip garnichts,und Richtund Mumu gefühlt eher trocken bröckelig ( SORRY!)#sex liegen!
Der ZS verbindet sich doch mit#schwimmer#schwimmer!Ist es deshalb so?
Klingt wahrscheinlich alles blöd,ist für mich aber echt wichtig!!!
LG & #liebdrueck Claudia

Beitrag von gauki 25.03.06 - 21:12 Uhr

Guten Abend Namensvetterin #freu #huepf

also i spüre meinen ES immer. Hab ihn Montag und mir gehts seit gestern richtig blöd. Mir ist zum :-% den ganzen Tag, schwindelig, #gaehn etc. Mein Männe gleich:Du bist schwanger, dabei sind wir im 1.ÜZ.

Also i würde das ganz ruhig angehen,mit dem Schwindlig-sein,etc.
Und dem "fehlenden Ausluss #hicks"-würde ich auch ruhig bleiben. Wir haben ja net immer einen ES.
Ich hoffe, ich konnte dir n bissl weiterhelfen
Schönen Abend, und drück mir d #pro für´s WE ;-)
Claudi