nochmal babyschale

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maria1982 25.03.06 - 21:13 Uhr

Hallo...

Hab unten schon einmal wegen der beiden Babyschalen Römer Babysafe und maxi-cosi cabrioFix gepostet.

Wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wie lang die Rückenlehne ist. Vielleicht könnt ihr ja mal schnell nachmessen.

Liebe Grüße und jetzt schon einmal #danke

Maria

Beitrag von misscatwalk 25.03.06 - 21:37 Uhr

hallo, wir haben den Maxi Cosi Carbrio und die Liegefläche (gerade mit dem Zollstock gemessen ohne den Knick) beträgt ca. 67 cm. Hoffe das hilft Dir jetzt, bzw. Du verstehst das jetzt.

Beitrag von carla67 26.03.06 - 00:34 Uhr

Hallo,

hab die Masse zwar nicht mehr im Kopf
Aber Römer war der Größte.

Wir haben letztes Jahr alle nachgemessen.

Gekauft hab ich letzsendlich einen Storchemühle.
Er war leichter als der Römer.

LG

Carla