Noch da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von si_mo77 25.03.06 - 21:16 Uhr

Hallo zusammen!

Mach mir im Moment richtig Sorgen#kratz. Ich bin in der 9+5 SSW. Hatte auch mit Übelkeit, Kreuzschmerzen und Leistenstechen zu kämpfen. Seit 2-3 Tagen merke ich aber nichts mehr. Übel ist mir hin und wieder schon noch. Ich mache mir jetzt Gedanken, ob alles ok ist. Hatte im Juli 04 ein missed abort #heul (mit blutung) und hoffe, dass es nicht schon wieder passiert.
Aber ich habe eigentlich keinerlei probleme. Keine Blutungen, kein bräunlicher Ausfluss,... nichts. Auch einen Heißhunger auf bestimmte Sachen habe ich nicht.
Habe am Montag den nächsten Arzt Termin. Hab richtig Angst.
#danke

Liebe Grüsse
Simone 9+5SSW

Beitrag von letta79 25.03.06 - 21:24 Uhr

Hallo Simone,
also das hatte ich zwischendurch auch oft das ich dachte- bin ich überhaupt noch schwanger?
Hatte sowieso recht wenig Probleme in den ersten 3 Monaten, nur etwas übelkeit ( ohne brechen) und müdigkeit. Ansonsten nichts!
Ich denke Du brauchst Dir keine Gedanken machen,
obwohl leichter gesagt...!

LG letta, 25 SSW