Ultraschall-Video?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susiquattro 25.03.06 - 21:32 Uhr

Hallo an alle Kugelbäuche,

Hab da mal ne Frage.Und zwar:Weiß jemand wo man im Landkreis Kitzingen ein Video vom Ultraschall machen lassen kann?Und was das kostet?


Waren am DO beim 2.screening,war alles in Ordnung.Unser Baby hat auch ganz toll geschtrampelt.War total faszinierent!Nur haben wir vergessen nach einem Bild zu fragen.Will deswegen nochmal dort anrufen.Nur mein FA hat noch alte Geräte,da sind die Bilder nicht ganz so gut.
Hab mir mal das mit einem Video überlegt.Hab mal eins von `ner Bekannten gesehen und das war super!Nur leider ist sie nicht aus meiner Gegend.


Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.Würd mich sehr freuen!



Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft.


Grüße Melanie und "mein kleiner Schatz" 21+0