standesamtlich heiraten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von puddel24 25.03.06 - 21:36 Uhr

hallo zusammen

ich bin schwanger ende 3.monat (2.kind) wir haben uns entschieden zu heiraten nur standesamtlich in april...

was könnte ich da anziehen?? habe ein kleines bäuchle schon und passe nicht mehr in meinem anzug rein...

vielleicht könnt ihr mir helfen

was habt ihr angezogen zum standesamt???

lg puddel

Beitrag von angel_28 25.03.06 - 21:47 Uhr

Meine schwangere Freundin hatte ein Stoffhose an und eine Tunika, das sah sehr hübsch aus

Beitrag von girl08041983 26.03.06 - 12:34 Uhr

Hi Puddel,

ich heirate im 7ten Monat standesamtlich und zieh ein Brautkleid an, das hängt bis jetzt noch bei der Schneiderin und wird 14 Tage vorher angepasst, damit das Bäuchlein auch gut reinpasst.

Lg Jule

P.s. ansonsten würd ich mal in den Geschäften nachgucken oder in Brautläden die haben auch Sachen die Schwangere anziehen können.

Beitrag von jessy_77 27.03.06 - 12:41 Uhr

hallo puddel!
schau´ mal hier: www.umstandsmode.de , im shop unter evening! so schöööööön!
l.g. jessy

Beitrag von puddel24 27.03.06 - 17:48 Uhr

hallo mädels
ich danke euch allen für die netten antworten

lg #liebe#liebe#liebe#liebe#liebe