sst negativ:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasdenn 25.03.06 - 21:37 Uhr

Bin nu nmt mindestens +2 der sst war negativ und die Mens is immer noch nicht in Sicht, habe trotzdem ausgehibbelt , weiss halt nich was ich davon halten soll

Sorry wollte einfach nur ma jammern :-( zu meinem Zyklus fällt mir nu momentan garnix mehr ein

Wart ich halt einfach weiter auf die Mens#schmoll

Beitrag von picanto 25.03.06 - 21:54 Uhr

Warte einfach nochmalcvielleicht ist es zu Früh mit dem Schwangerschaftshormon das der test noch nicht anzeigen konnte.
LG carina
ich drück dir ganz fest die Daumen#klee:-)

Beitrag von wasdenn 25.03.06 - 21:57 Uhr

danke dir , ich sach mir nur noch auf in den nächsten Zyklus :-)

Beitrag von lexa.dobro 25.03.06 - 22:09 Uhr

#liebdrueck

Na du, fühl mich genauso wie Du.

Bin auch NMT + 2 incl. negativ Test heute und keine Mens in sicht .

Weiß auch nicht was ich davon halten soll. #kratz

Wäre auch langsam froh wenn überhaupt was passiert, (z.B. Mens) denn diesen Zustand finde ich zum :-%

LG lexa

Beitrag von fisch512 26.03.06 - 00:08 Uhr

Hallo :-)
Bin NMT +3 und ich kann nicht mehr!#heul
Hab schon zwei Tests gemacht, die waren beide negativ!#hicks
Kann nicht endlich was "passieren"?!
Mens oder pos. SST?!
Ich drehe fast schon durch!

LG Fisch512#koch

Beitrag von michi78 26.03.06 - 10:34 Uhr

Hallo

Vielleicht kannst du doch noch Hoffen.

ICh hab drei SST gemacht, alle negativ, keine Mens in Sicht.
Was soll ich sagen heute bin ich 11+3 SSW.

Alle Test haben gelogen.

Solange die Mens nicht da ist immer schön weiter hoffen.

Wir haben 3 Jahre gebraucht um nun dieses Ergebniss zu haben.

Michi