Wir haben es uns geholt und die Zwerge sind begeistert (sinnlos HAPPY)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von channtale2000 25.03.06 - 21:57 Uhr

Hallo Nachtschwärmer,
ich könnte mich noch immer beömmeln, wie süss es aussieht wenn meine Zwerge in IHREM NEUEM U-BOOT liegen und mit den vielen bunten Bällen spielen.

Mal von vorne. Am Montag hatte jemand gefragt
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=377809
wo man sowas findet. Dann hatte jemand den ebay link eingestellt. Und da ich sehrrrrrrrrrrr neugierig bin, ging ich auch mal da auf die ebay Seite. Ich fand das Teil einfach genial. Als ich dann am späten Nachmittag heim kam, zeigte ich den Link meinem Männe und der fand das Teil auch total super. Wir setzten uns ein Limit und boten 50 sek vor Schluß. Dann hatten wir den Zuschlag, sogar 5 € weniger als unser Limit. Wir waren happy. Schnell überwiesen wir noch am Montag online das Geld.
Am Mittwoch kam schon der Paketdienst. Und Donnerstag musste Papa viel Puste lassen.
Das Teil stand und unsere Zwerge waren begeistert von einem BALLMEER umgeben zu sein.
Das Teil wird uns noch viel Freude bereiten.
Ich kann das nur empfehlen.
Wenn Ihr unsere Jungs in ihrem U-Boot bewundern wollt, geht auf die HP im März die Letzten Bilder.
Einfach goldig.
Einen schönen Abend noch und einen schönen Sonntag
wünschen Jana und die schlafenden Zwerge
http://www.milupa-webchen.de/rzeczewskytwins/

Beitrag von awk1329 25.03.06 - 22:10 Uhr

Hallo,

das ist ja ein irres Ding #freu

Wieviel kostet so etwas ungefähr?

Viele Grüße
awk

Beitrag von channtale2000 25.03.06 - 22:14 Uhr

Guten Abend,
im Laden wohl 60€ wir haben es für nur 20,51€ ersteigert. Der Typ hat davon noch Rutschen, Hüpfburgen usw. wir werden uns da wohl noch so was zu legen. Das Kiddizimmer ist ein Glück groß genug (wir schmeissen die nun nicht mehr benötigte Stillcouch einfach raus. Und für drausen im Garten ist ja auch alles problemlos zu benutzen.

Schönen Abend noch.

Beitrag von raffinessa1981 25.03.06 - 22:16 Uhr

Hallo Jana,

das ist ja süß. Hab mir die Fotos auf der HP angeguckt, echt schön das Bällchenbad. Werd ich für meine auch holen, wenn sie größer ist. #freu

LG Raffi mit #baby Lena (19.01.2006, die langsam auch mal ins Bettchen könnte, aber den ganzen Nachmittag gepennt hat und nun hellwach ist #augen)

Beitrag von channtale2000 25.03.06 - 22:23 Uhr

Hey Raffi,
habe gerade gesehen das ihr Eure Süsse auch im Stillkissen schlafen last. Haben wir mit unseren Zwergen früher auch gemacht. Das ist manchmal ganz prktisch. Die schliefen darauf ein und wir trugen sie damit dann ins Bettchen (Kamera überwacht).
Gute Nacht Dir und Deinem "NACHTSCHWÄRMER"
LG Jana

Beitrag von edea 26.03.06 - 00:36 Uhr

Hallo!

Witziges Teil! #freu

Ich hab (auch über Ebay) einen aufblasbaren "Laufstall" (naja, sieht eher aus wie ein übergroßes Planschbecken) ersteigert, das ich später auch mit Bällen befüllen werde. #freu

LG
Edea und Lukas * 14.07.05

Beitrag von jenzi8 26.03.06 - 06:08 Uhr

Hallo. habe mir gerade eure hp angeguckt. wirklich schön. und das mit den bällen finde ich klasse...sobald meine kurze richtig spielen kann werd ich mir auch son dingen besorgen. mal ne andere frage. ich bin an den Kinder kleiderbügeln interessiert. es steht kein preis bei !! bitte melde dich doch mal : Jenzi18@web.de !! liebe grüße und alles guten Jenny