JUHU BRAUTKLEID HEUTE GEKAUFT...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von arabella04 25.03.06 - 22:11 Uhr

Hallo ihr lieben,
war heute mit meiner mutter, schwiegermutter und meiner Schwester im Brautlade...l :-)
eigentlich wollte ich mich nur umsehen um dann eins im internet zu bestellen... aber haben dort gleich eins gekauft... :-) Auf dem Bügel haben sie mir alle gefallen aber angezogen nur 1!!!! Es sieht wunderschön aus...

Solangsam nimmt die Feier gestallt an...

gruß und schönes WE

Beitrag von 7of10 26.03.06 - 11:39 Uhr

Hallo,

ja, es ist ein schönes Gefühl, das Traumkleid gefunden zu haben, gell #freu!!?? Kann mich noch gut erinnern, habe meins vor ca. 6 Wochen erstanden. Abends gab es erstmal ein Glas Sekt, ich war total euphorisch :-)

Jetzt ist Ende April schon der Schneidertermin zum ändern (Hochzeit ist am 27.05.06) und am Dienstag habe ich schon den ersten Probetermin beim Friseur. Auf einmal geht alles ganz schnell #schock....... die nächste Zeit wird bei uns richtig stressig (nochmal mit Pfarrer und Restaurantchef treffen, 1000 Leute anrufen, ob auch wirklich alles klappt usw....) Das ist wie so ein Strudel, der einen immer schneller mitzieht, je näher die Hochzeit rückt......

LG
Katja