Spielzeug reinigen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von awk1329 25.03.06 - 22:40 Uhr

Hallo,

wie oft werft ihr Stoffrasseln in die Waschmaschine?

Und wie reinigt ihr anderes Spielzeug?

Gute Nacht
awk

Beitrag von channtale2000 25.03.06 - 22:52 Uhr

Kommt darauf an wie oft sie in den Dreck fallen, die Zwerge das hochgewürte Mittag drauf verteilen oder wenn die Farbe nicht mehr so eindeutig zu erkennen ist.;-)
Also da ich meistens Nachts wasche, fliegt da alles was ich zu greifen kriege mit in die Buntwäsche. Morgens wird geschleudert und die Spielsachen dann hübsch auf der Heitung verteilt. Wenn nach dem 2. Frühstück Spieltime mit Papa ist, sind die Dinger wieder trocken und "Kampfbereit"
Gute Nacht

Beitrag von cantali 26.03.06 - 20:11 Uhr

Hallo,

da meine Tochter ein typisches "Speikind" war, mußte ich alles waschen. Jetzt mit ihren 8 Monaten hat sie ja schon mehr aus Plastik , das geht dann einfach mit in die Spülmaschine.

Ansonsten habe ich alles nach Bedarf gewaschen, auch mal nur 1-2 Wochen weil ich denke sie muß sich ja auch gegen Bakterien wehren!

Mach es wie DU meinst,

meine Hebamme sagte immer:

"DU bist die Mutter und DU weißt am besten was gut für DEIN Kind ist".

Jedes Kind ist anders und wenn manchmal so Tipps hier lese wird mir echt schlecht und ich denke na hoffentlich macht die das dann nicht :-).

Also immer alles gut überdenken und nicht alles glauben!

Liebe Grüße

Cantali