Suche im Forum...ist das neu?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sega 25.03.06 - 22:48 Uhr

Hallo ihr Lieben...

wußte nicht in welches Forum ich jetzt am besten frage sollte, aber mach ich bei der "Suche im Forum" was falsch?? Oder ist das alles neu?? Wollte unter Stillen&Ernährung" was über Verstopfung suchen...aber man kann jetzt kein Forum mehr eingeben, wo er suchen soll und ich bekomme tausend Sachen unter Gesundheit, Schwangerschaft etc, wo IRGENDWO in den ganzen Antworten das Wort Verstopfung vorkommt! Das find ich nicht wirklich hilfreich...Ist das jetzt so??#kratz

Danke schonmal für eure Antworten
LG sega

Beitrag von tischkatze 25.03.06 - 22:54 Uhr

Hallo Sega,

ich habe vor einigen Tagen auch versucht, etwas zu suchen- und war genauso enttäuscht wie Du.
Ich habe dann mal bei "Urbia intern" nachgefragt, und jemand vom urbia- Team hat mir geantwortet, dass sie das wieder ändern wollen. Soll wohl bald wieder so sein wie früher! ;-)

Viele Grüße

Janina

Beitrag von soley 26.03.06 - 13:59 Uhr

Hallo sega,

Ja, das ist der allerletzte Scheiß, gell?
Und dann kriegt man auch die die Informationen, die überhaupt nichts mit der Frage zu tun haben.
Ich habe mich auch total geärgert als ich das letzte Mal eine Antwort gesucht habe.
War ja mal wieder eine super Idee von Urbia#augen!


soley

Beitrag von sega 26.03.06 - 22:59 Uhr

Hi soley...

ich hab eine Antwort vom urbia-Team bekommen....das ist zum Glück wohl nur eine Notlösung!! Sie arbeiten dran, das es bald wieder besser ist #pro

LG sega

Beitrag von urbia-Team 27.03.06 - 09:51 Uhr

Hallo Sega,

wir haben die Suche vor einigen Wochen so verändert, dass die Ergebnisse nun nach Datum geordnet erscheinen. Wenn du deine Suche verfeinerst, indem du außer Verstopfung vielleicht noch Baby eingibst (oder Entsprechendes) müssest du zu einem guten Ergebenis kommen.

Wir arbeiten aber auch weiter an einer weiteren Verbesserung der Suche und werden sie demnächst auch wieder in die einzelnen Kategorien integrieren.

Viele Grüße

Andrea
urbia-Team