total lange Regel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von taro1310 26.03.06 - 00:20 Uhr

Hi

ich bin es nochmal. Ich habe seit genau 10 Tagen meine Regel ununterbrochen. Was kann das sein bzw wieso ist das so? Kennt das jemand. Hatte meine Erste Regel zwei Wochen nach WF und die Zweite kam 30 Tage später erst 5 Tage leicht und jetzt doller. Ich nehme die Pille auch seit 10 Tagen. Hört das auch wieder auf?:-(

lg Angy+Pablo

Beitrag von rosengift330 26.03.06 - 09:47 Uhr

Hallo Angy!

Das war bei mir auch so!
Als ich das dritte Mal meine Regel hatte - hat das auch 10 Tage gedauert. Ich dachte schon fast, dass ich nie mehr ohne Regel sein werde... ;-)

Das ist aber wohl so, dass man die Regel so lange hat - weil die Geburt ja noch nicht so lange zurück liegt. Das muss sich alles erst einspielen und läuft noch etwas aus dem Ruder.
Aber es ist kein Grund zur Besorgnis!
Was ich nicht gemacht habe - aber bestimmt gut wäre: Eine Flasche Kräuterblut aus der Apotheke einzunehmen. Werde ich wohl nachholen die Flasche zu kaufen - ist ja Eisenzufuhr und das kann nicht schaden.

Liebe Grüsse und viel Spass mit Deinem Nachwuchs.

Christine mit Sebastian (*09.12.05)

Beitrag von taro1310 26.03.06 - 14:54 Uhr

Hallo Christine

Danke für deine Antwort. Bei mir ist aber noch keine Ende in Sicht. Mittlerweile wird es immer mehr bin also schon bei alle 2 Stunden Tampon wechseln. Nich das ich noch verblute.:-)

Naja wird schon gehen.

lg Angy+Pablo *19.12.2005