Ach Mensch - bin sooo stolz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuddeljunk 26.03.06 - 01:12 Uhr

Huhu Mädels...

Nachdem ich die erste Zeit nach der Schwangerschaft eine Kriese nach der Anderen hatte bin ich nun einfach unendlich Stolz auf meinen kleinen Mann.

Ich hab das Gefühl er wird jeden Tag süsser, knuddeliger, lieber. Er lacht uns morgens schon an und meisst hört er bis Abends nicht mehr auf zu lachen!

Ich wollt Euch das einfach mal mitteilen *lach*
Geht Euch das genauo?

Erzählt mal wie Ihr die erste Zeit mit Eurem Baby empfunden habt!

Liebe Grüsse
Junk

P.S.
wollt auch nochmal auf meine Vk hinweisen... habe Adrians Seite komplett neu designed und neue Fotos eingebastelt *lach*

Beitrag von rins 26.03.06 - 01:21 Uhr

hallo #sonne

oh...da hast du ja einen ganz süßen butzen #liebe

ich hab heute auch ein neues bild in die vk geladen :-)
guck doch mal!

die ersten wochen nach friedas geburt waren bei mir auch nicht einfach. ich hatte einen fetten babyblues und habe mich ganz arg schlecht gefühlt! #schmoll

dabei haben wir so eine süße liebe tochter! #heul

ich kanns heute kaum noch nachvollziehen, aber damals war das alles ganz schrecklich für mich! ich hatte mich so auf frieda gefreut, und als sie dann da war hat mich das "muttersein" plötzlich überrollt wie eine dampfwalze und ich wäre am liebsten auf und davon! #hicks

aber wir haben das wieder hinbekommen und heute ist alles super #pro

Beitrag von knuddeljunk 26.03.06 - 01:42 Uhr

Huhu Rins..

Ich hab eben das Bild von deiner Süssen schon gesehen - echt knuffig, total goldig. DU hast da auch so einen richtigen Sonnenschein, gell?

Ich sag ja - ich war schon richtig fertig mit den Nerven, habe ja auch hier geschrieben, hab aber super viele tolle Tipps bekommen und bin dann ganz schnell mit Adrian auf einen Nenner gekommen. Ca. von dem Tag an, an dem er angefangen hat uns richtig bewusst anzulachen, ist es schlagartig besser geworden.

Manchmal glaube ich wir wissen garnicht zu schätzen was solche kleinen Wesen uns alles geben können und wie viel wir von Ihnen lernen !

Liebe Grüsse und alles Gute für deine kleine Frieda!

Junk

Beitrag von rins 26.03.06 - 01:45 Uhr

...ja, das stimmt!
aber es ist halt auch ein schicksalsschlag so ein kind...wenn auch ein positiver! aber das muß wohl auch erst mal verarbeitet werden!

...und warum bist du noch wach? ich warte noch, weil frieda bestimmt bald ihre flasche will ;-)

Beitrag von knuddeljunk 26.03.06 - 01:52 Uhr

*lach*
Dito - Adrian hat sie aber gerade bekommen und nun geh ich ins Bett! Ich wollt nur sicher sein das er nicht nun auch Nachts in Etappen trinkt;-)

Ich wünsche dir eine gute Nacht und ganz ganz viele Stunden Schlaf!

Liebe Grüsse
Sarah-Anna

Beitrag von franziska_und_emily 26.03.06 - 10:32 Uhr

Huhu,

du hast ja ein süßes Mäuschen. Echt zum #liebdrueck.

Liebe Grüße
Franzi mit Emily (*28.07.2005)