schon wieder eine schlaflose Nacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruella 26.03.06 - 01:54 Uhr

guten abend,

kann mal wieder nicht schlafen!! das geht jetzt schon seit Wochen so, dass ich vor vier nicht einschlafen kann. #heul
Mein ganzer Körper juckt, mein Mann schnarcht, das Krümelmonster in meinem Bauch strampelt wie wild und eine passende Position zum Liegen zu finden wird immer schwieriger. :-(

Naja hab jetzt noch einen Apfelkuchen gebacken, vielleicht gehts dann besser:-)

wünsch euch noch eine gute Nacht#liebdrueck

Beitrag von charliepogo 26.03.06 - 04:52 Uhr

Hallo Du,

das kenne ich leider zu gut. Seit Dezember kann ich kaum eine Nacht durchschlafen. Erst hatte ich eine fiese Riesen-Erkältung, und seit Januar/Februar qüäle ich mich mit strampelndem Krümel, Dauerschnupfen und Megabauch herum, der mich keine vernünftige Schlafposition finden lässt.

Naja, bei mir ist das Ende ja schon fast abzusehen, aber trotzdem weiß ich so manche Nacht nicht, wie ich den Rest noch durchstehen soll, weil ich natürlich auch tagsüber total abgeschlagen bin.

Naja, glücklicherweise ist diese Nacht ja eine Std. kürzer, somit verkürzt sich auch unsere Qual ein wenig ;-)

Liebe und solidarische Grüße

Anke, ET-16

Beitrag von darkness_diva 26.03.06 - 05:09 Uhr

Hallo Ihr 2 ;-)

Mir gehts nicht anderst #schmoll
gerade wenn mein Mann so spät ins Bett kommt werd ich wach, egal wie leise er macht und dann kann ich nicht mehr einschlafen #heul
Irgendwie gemein :-(
Ich versuch jetzt auf der Couch noch ein bisschen zu dösen#hicks
Euch beiden auch noch eine gute Nacht ;-)

LG Claudi 32.Ssw