Hilfe, mein Kleiner interessiert sich heute morgen nicht die Bohne für meine Brust....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaffetante 26.03.06 - 08:00 Uhr

Hilfe, ich laufe aus!!!!! Mein Kleiner lässt mich seit Mitternacht zappeln, er interessiert sich nicht die Bohne für meine Brust #heul. Stattdessen hat er entdeckt, dass man an meinen Haaren ziehen kann, dass man den Arm wegschlagen kann, der die Sich auf andere Dinge versperrt und dass der Stubenwagen Wände hat, die man stundenlang bekrabbeln kann. Ist ja voll süß, wie er sich darüber freut, aber er muss mir doch endlich was abnehmen #schwitz#schwitz#schwitz.

Liebe Grüße

Natascha mit Fabian (12,5 Wochen) #baby

Beitrag von murmel2006 26.03.06 - 09:26 Uhr

Ich will dir nur auch antworten, auch wenn ich keinen Rat habe!
Hat er inzwischen getrunken? Sonst pump doch ein bissel ab auf jeder Seite? Hoffentlich macht Erik das nicht auch mal, wenn die Mins gerade gleich alt sind.

LG murmel2006 + Erik *27.12.2005

Beitrag von kaffetante 26.03.06 - 09:39 Uhr

Ja, hat er und wie gesagt gleich erstmal wieder gespuckt. #hicks

Bei uns leigt der durchschnittliche Stramplerverbrauch pro Tag bei fünf Stück. #heul

Jetzt liegt er gerade abgefüllt in seinem Wagen und schläft, werde die Zeit nutzen mir einen kleinen Kaffee zu genehmigen (natürlich ohne Koffein) und die Waschmaschiene anzuschmeißen...

Schönen Sonntag noch und wie gasagt Kopf hoch

Natascha mit Fabian (*29.12.2005) #baby

Beitrag von joann210586 26.03.06 - 13:26 Uhr

Hallo,

meine hatte gestern genau den selben Terz gemacht (ist aber schon 4 Monate). Für sie war alles interessanter wie meine Brust.

Versuchs doch mal in nem ganz dunklen Raum, bei ihr funktioniert das immer ganz gut und wenn er dann immer noch nicht will pump ab oder streich aus, geh kurz mit ihm an die frische Luft und dann hat er bestimmt hunger. So ist es zumindest bei uns immer.

Viel Glück noch.

Joann