Tempi runter vor Eisprung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kassiopeia1979 26.03.06 - 08:24 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

nach einer Nacht, in der uns eine Stunde geklaut wurde hab ich mal ne Frage...
Geht vor dem Eisprung die Tempi runter? Ist mein erstes ZB, deshalb bin ich noch unsicher... #gruebel
Hatte die Chance auf einen Eisprung ja schon abgetan, weil heute schon ZT 21 ist und bisher immer gleichbleibende Tempi war. Aber heute dann das...
Erklärung??? #kratz

Liebe Grüße,
die Kassi#kuss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77216&user_id=618614

Beitrag von coller 26.03.06 - 09:48 Uhr

he guten morgen,
das is ja lustig. dein Zyklusblatt sieht fast aus wie meins #freu http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77093&user_id=605346

also bei mir war es immer so (in den anderen Z) das am Tag des ES meine Tempi unten war. Das kann ich jetzt im Nachhinein feststellen. also kann es schon sein das es bei dir bald oder schon jetzt der #ei stattfindet.
kann aber nur davon ausgehen wie es bei mir immer ist.

wünsche dir viel #klee
und meld dich wies aussieht ;-)

lg coller #blume