Will jemand noch ein ein Blick auf mein Blatt werfen, bevor ich es lösche?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomy 26.03.06 - 08:50 Uhr

So, wie angekündigt, hier noch mal ein letzter Blick auf mein völlig unnötiges und total unlogisches Zyklusblatt. Es wird vorerst tatsächlich mein letztes bleiben und in einer Stunde (um 10 vor 10) dann auch gekillt. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74871&user_id=616535

Hach, schön war es ja schon. Aber werde wohl demnächst wieder andere Bilder anschmachten und mich daran erfreuen *kicher*

Beitrag von tanjakes 26.03.06 - 08:55 Uhr

Hallo bloomy,

moechtest du es nicht vielleicht doch noch behalten? Vielleicht, um dir demnaechst - wenn du doch mal wieder Lust auf ZB-erstellen hast - dein allererstes ansehen zu koennen? Bist sicher irgendwie schlecht drauf wg. des Verlaufes, den du und dein Koerper so durchgemacht habt, aber morgen aergerste dich eventuell?!?! Es sieht jedenfalls sehr schoen aus :-). Viel Glueck fuer die naechste Zeit....wenn es sein soll, dann wird es klappen!

:-)

Beitrag von silkesommer 26.03.06 - 08:53 Uhr

komm mal kurz in nen chat, ja? kinderwunsch chat, wenn du magst ????


silke

Beitrag von bloomy 26.03.06 - 08:53 Uhr

wo ist denn der?

Beitrag von silkesommer 26.03.06 - 08:54 Uhr

klick oben auf chats und dann links an der seite auf kinderwunsch chat,

Beitrag von sonjageist 26.03.06 - 08:59 Uhr

Ich würde es nicht löschen hab auch so ein blatt#bla

Sonja

Beitrag von zissou 26.03.06 - 09:37 Uhr

hey bloomy,

sorry, das ich so holterdipolter den chat verlassen musste, aber mein kerl rief aus dem ausland an...der is grad weg für ne woche...

sach mal, das mit deinem zb lässt mir aber trotzdem keine ruhe...kann das denn wirklich sein? was meinen denn die expertinnen dazu? also, ich glaub schon auch, dass frau sich viel einbilden kann...aber auch die tempi beeinflussen??? #kratz#gruebel
ich hibbel diesen monat auch wieder wie ne blöde, dass ich schon selber voll genervt davon bin...wär froh, wenn endlich nmt tag ist, und ich klarheit habe...aber wahrscheinlich hab ich mich schon so kirre gemacht, dass mir auch ein krimi bevorsteht ;-)
will jetzt auch versuchen #cool zu werden, denn du hast völlig recht...das leben kann sich ja nicht nur um den zyklus und #ei sprung drehen!!!

dann bleib uns aber trotzdem erhalten...wär sonst echt :-(
wünsch dir noch nen schönen sonntag...ich läute jetzt mal die 2. runde #tasse ein und steck mir ne zigarette an :-D

alles liebe
zissou

Beitrag von bloomy 26.03.06 - 09:47 Uhr

OKay, ich habe es nun getan.

Auf in stressfreie Monate!!!! *g*