passt nicht hier her aber mal was anderes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1.mamajenny 26.03.06 - 09:10 Uhr

Guten morgen!
Mein schatz hat heute morgen frühschicht und da ich abends immer den wecker stelle, habe ich das auch gestern getan..
um Fünf uhr klingelt es an unserer tür und sein freund fragt, wo er bleibt, oder ob er alleine fahren soll.........
Na SUPER ICH SCHAF habe vergessen, dass die zeit verstellt wurde denn es war bereits 6 uhr...

Naja kann passieren

Allen einen schönen tag und denkt an die uhren#freu

Beitrag von schlumpi 26.03.06 - 09:14 Uhr

guten morgen, es gibt also noch andere trottelchen ;-).
diesmal haben wir es zwar nicht verpasst, aber das letzte mal. mein freund musste auch zur frühschicht. wir haben die uhren nicht zurückgestellt und natürlich kam er eine stunde zu früh zur arbeit. also statt um fünf war er um vier da; und hat sich gewundert wo seine kollegen bleiben.
aber diesmal haben wir gleich am abend die uhr vorgestellt.

schlumpi

Beitrag von ann. 26.03.06 - 09:32 Uhr

#pro
Danke, haben wir auch vergessen!