Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jnyree 26.03.06 - 09:11 Uhr

Morgen,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78228&user_id=598474

Das sieht doch richtig gut aus, oder? #huepf#huepf#huepf Jetzt muss die Tempi nur noch oben bleiben... jetzt ist hibbeln angesagt!!!!

Drückt mir mal die #pro

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

LG Julia#blume

Beitrag von tanjakes 26.03.06 - 09:18 Uhr

Dann drueck ich dir mal die Daumen, ich hatte heute auch nen praegnanten Temp-Anstieg. Schau:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77812&user_id=537001

Viel #klee

Beitrag von sunnymaus77 26.03.06 - 11:03 Uhr

jetzt heisst es einfach abwarten auch wenn es schwer fällt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79172&user_id=571540