Hilft mir!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annamarie 26.03.06 - 09:33 Uhr

Guten morgen,
ich habe eine Frage an euch. Mein kleiner ist jetzt 9 Monate und krabbelt, dtellt sich überall auf usw.Jetzt gerade war er auf den knien und ist mim Köpfchen nach hinten gefallen, Hat total gewein und es sind 2 Tropfen Blut aus der Nase gokommen.Nicht direktes blut.Er hat auch schnupfen und das hat sich vermischt. Was soll ich jetzt machen? Bin echt total erschrocken.

Beitrag von wuermchen0712 26.03.06 - 09:59 Uhr

hallo!

blut, nicht gut.

fahr ins kh und lass ihn anschauen!!!

->in dem alter lieber ein mal zu oft als einmal zu wenig beim arzt gewesen!

brauchst keine angst haben, das kann eben mal passieren, aber fahr zum arzt oder gleich kh!!!



kathrin

Beitrag von mtamara 26.03.06 - 10:28 Uhr

Da möchte ich mich anschließen (wenn du überhaupt noch zuhause bist) - es muss nichts Schlimmes sein, aber es kann auch eine Gehirnerschütterung sein.

Scheu dich nicht und fahr wirklich besser ins Krankenhaus, nicht dass du dir sonst irgendwann mal Vorwürfe machen musst ...

Ich wünsche euch das Beste!