*An Alle Mai -Mamis*Suche 2 Mai-Mamis*WICHTIG*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexenmeister75 26.03.06 - 09:39 Uhr

Guten Morgen,
also wie ihr auf unserer Mailiste sehen könnt haben wir bei den Mädels 2 Zwillingsmamis;-) (Ankepaule+Schweigen);-).Ich mach mir doch wirklich sorgen#schwitz um die beiden weil, ich hab ewig nix von den gehört#schmoll#schmoll.

Es würde mich sehr freuen#huepf wenn Ihr was von den beiden wisst, mir ne Antwort zuschreiben.

#danke schon mal im Voraus

LG Hexenmeister75 + Joy Maline Inside morgen 35 ssw

Beitrag von pathologin34 26.03.06 - 09:47 Uhr

Guten Morgen ,

danke für deine mühe der mailiste:-) !! ich hoffe ich schaffe es wirklich noch bis mai lach denn prognose steht eher zu april :-( aber alles wird gut :-)!

lg

Beitrag von hexenmeister75 26.03.06 - 10:00 Uhr

Hu hu pat,
ich kürz weiter mal frech dein Namen ab:-p. Warst Du bei FA oder warum meinst du das es ehr zu einem April#baby hindeutet.?
Also ich war die ganze Zeit so drauf ach egal wenn sie kommt, kommt sie, nun hab ich am 01.04.06 was vor und hab ihr aufjedenfall Stubenarres gegeben#hicks.
Malsehen ob sie schon auf Mami hört#schwitz.

Ich muß am Dienstag zum Fa der gute Mann will mich nun einmal pro woche sehen.Da ich ja eigentlich ein Ring bekommen sollte letzten Donnerstag, nur 1 hat der gute die Rechnung mit meiner Untermieterin nicht gemacht und 2 wollte ich das auch nicht.

Er meinte ja kurz vorher noch sie wiegt gute 2.500 gramm und wäre somit nicht mehr im Grenz bereich also für 1,5 wochen noch ein Ring #schmoll.

Oder was hättest du gemacht an meiner stelle.

LG Hexenmeister75 +Joy Maline morgen 35 ssw

Beitrag von pathologin34 26.03.06 - 10:16 Uhr

ja hebi und gyn sind sich einig das er früher kommen will , aber auch egal sobald ich nun noch 3 wochen aushalte wäre es okay und sein gewicht hat er in der 31.ssw bei 2229gr. gehabt muß freitag wieder hin , wehen sind auch schon naja meine güte man schlängelt sich so durch lach :-)!er hatte ja in 2 wochen knapp 500 gr. zugenommen wenn das so weiter geht darf er auch zu ostern kommen oder ne woche später das wäre gut wenn er bis dahin aushält :-)

darf ja auch seit über ne woche nun himbeerblättertee und so schlürfen weil ich eh nicht bis 23.5. komme lach !
GMH auch kürzer .
alles wird gut lach !!

LG

Beitrag von hexenmeister75 26.03.06 - 10:37 Uhr

Du sag mal kennst Du Dich mit den Milsäure scheidenzäpfchen aus???
Also ich soll die alle 2 Tage nehmen weil mein Säuregehalt nicht stimmt also der PH Wert liegt bei 4,4 - 4,7.
Weiter soll ich mit Lackmusspapier kontrolle führen wegen Fruchtwasser.
Nun hab ich eben genießt und da ist ein schwall flüssigkeit ausgetretten und ich dacht ach ja das ist von der Tab gestern nur laut Lackmusspapier ist der PH Wert über 7,0 eigentlich ein Zeichen für Fruchtwasser.

Ich wollte nun noch etwas warten und die nächste gelegenheit abwarten und noch mal mit Lackmusstesten.Oder hebi anrufen oder oder mh ich bin gerade durchn wind und mein Mann klebt mir am Arsch.

Bitte schnelle Antwort

LG Hexe

Beitrag von pathologin34 26.03.06 - 10:55 Uhr

die mußte ich auch oft nehmen in meiner ss mit meiner tochter :-( ! aber sie helfen .

allerdings kenn ich mich nicht wirklich aus mit fruchtwasser ab welchem ph es sich darum handelt . habe ja auch damit weniger zu tun sonst :-)!

aber ich würd mal die hebi anrufen .

habe aber auch mal ordentlich genießt und hups war die hose nass aber es war hmmmm kein FW sondern naja meine blase konnt es nicht halten .

lach er klebt die am arsch ? die sorge hab ich ja leider nicht mehr :-)

lg

Beitrag von hexenmeister75 26.03.06 - 11:32 Uhr

hi,
ich nochmal ja Urin kann ich ausschliessen weil es nicht danach riecht und der Ph Wert war so hoch weil ich Pafümierte Slipeinlagen habe. Hab das getestet.#hicks.Man macht sich ja doch irre wenn die befunde so sind lol.

LG hexenmeister75

Beitrag von pathologin34 26.03.06 - 11:43 Uhr

na siehste alles im grünen bereich :-) !!!man kann sich wirklich irre machen auch wenn man nicht mehr lange hat zum ET aber sorgen sind immer da und werden nun auch nie aufhören :-)

Beitrag von julu1982 26.03.06 - 09:59 Uhr

Hallihallo

ich hoffe ja auf April mein Po tut mir so wehhhhhh!
Man man man muss noch bis nächsten Montag warten kann dann erst wieder zur Vu und bekomme hoffentlich diesen blöden Ring gezogen!:-%#freu
Nächste Woche können wir wahrscheinlich den Kiwa abholen wovor es mir auch schon graust! (428€ müssen wir noch bezaheln hatten den nur angezahlt) Naja dann wird mit dem Teil ersteinmal der ultimative Lena-Elch-Test durchgeführt nicht das der so sch... ist da ich mich in 2-3 Jahren ärger!;-)

Gruß Julia + #baby noch inside

Beitrag von hexenmeister75 26.03.06 - 10:04 Uhr

Guten Morgen Julia,
hast Du die Brille Deines Mannes auf:-p die Mailiste ist fertig steht etwas weiter unten.Ich wollte Dir nur kurz bescheid sagen nicht das Du sie sonst wieder :-p überliest.

Lg Hexenmeister75 + Joy morgen 35ssw

Beitrag von julu1982 26.03.06 - 11:02 Uhr

Blöööööd

ich schreib was und drück es wieder weg......

Ja habe ich gesehen mal schauen ob wir Mädels die Männlein noch überholen!
Bei noch so vielen Üeiern!


Gruß Julia