bin 4+4 und HCG scheint nicht zu steigen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffiausdud 26.03.06 - 09:40 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Weil ich es immernoch nicht glauben kann, hab ich heute morgen einen 2. SST gemacht. der 2. Strich ist aber nicht dicker geworden als noch vor 2 Tagen.

Müsste das HCG nicht steigen?

Können Vaginaltabletten gegen Pilzinfektion irgendwas damit zu tun haben?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

LG und einen schönen Sonntag
Steffi

Beitrag von pathologin34 26.03.06 - 09:45 Uhr

hallo

mach dich erstmal nicht irre , es gibt auch tests wo die linien einfach auch nicht dicker werden bzw. du bist ja frisch schwanger und da kann es sein das der test erst später dickere linien zeigt :-)!!

schau mal auf meine HP über VK vorbei da sind meine Tests auch leichte striche :-)

und wo bin ich nun ? fast am ende .

lg

Beitrag von steffiausdud 26.03.06 - 10:01 Uhr

Danke für deine Antwort!

Tolle HP hast du .

Weiß gar nicht wie ich die Zeit bis zum Termin beim Doc (3.4.) noch rum kriegen soll. Hoffentlich ist alles gut mit dem #ei

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.

AL
steffi

Beitrag von michi78 26.03.06 - 10:25 Uhr

Hallo

Ich sag dazu nur eins #augen diese Test kannst du echt manchmal vergessen.
ICh war 10 Tage drüber und der SST war negativ.
14 Tage drüber und der Test immer noch negativ.
Dann bin ich zum FA und was hat er gesehen ein schönes kleines Baby in der Gebärmutter.

FA meinte manche Test zeigen gut an , andere nicht, manche muss man auch ne viertel Std liegen lassen statt 5 minuten.

Schwacher Strich, starker Strich egal hauptsache Schwanger !

Herzlichen Glückwunsch!!

Michi 11+3 SSW

Beitrag von steffiausdud 26.03.06 - 10:50 Uhr

Danke dir!

Bin ja schon so aufgeregt ob der Doc nächste Woche auch schon das Herzchen schlagen sieht. Bin ja dann schon Ende 6. Woche.

Unglaublich da entsteht ein Leben in mir drin :-)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!

LG
Steffi

Beitrag von michi78 26.03.06 - 13:52 Uhr

Hallo

Bei mir hat man das Herzchen erst 7+4 schlagen gesehen.
Aber das ist ja so unterschiedlich. Es heisst ja auch immer zwischen der 6 und 9 SSW schlägt das Herz.

Also mach die nicht verrückt wenn er es noch sieht.

Michi

Beitrag von bunny2204 26.03.06 - 10:53 Uhr

Hi Steffi,

der Strich muss nicht dicker werden.

Ich hatte im Dez. eine FG und der Strich wurde innerhalb einer Woche deutlicher, obwohl das Baby da bereits abgestorben war und das HCG gefallen ist.

Die Striche auf den Tests sehen einfach unterschiedlich aus, auch wenn du mit den gleichen Tests und den gleichen Urin testen würdest, hättest du unterschiedliche Ergebnisse.

LG Bunny #hasi

Beitrag von steffiausdud 26.03.06 - 10:57 Uhr

Oje, das tut mir leid weg. deiner FG

Bist du denn schon wieder schwanger oder wartest du noch?

Ich wünsch dir alles Liebe!

Steffi

Beitrag von bunny2204 26.03.06 - 10:58 Uhr

Ich bin jetzt im 2. ÜZ, habs aber nicht mehr so eilig mit #schwanger werden.

Ich hab jetzt 2 FGs innerhalb von 1/2 Jahre gehabt und irgendwie verabschiede ich mich langsam vom Kiwu.

Mal sehen was passeirt, wenn nicht, dann ist mir das auch recht.

LG Bunny (auch eine Steffi) und Max (2,5 Jahre)

Beitrag von steffiausdud 26.03.06 - 11:07 Uhr

Drück dir die Daumen dass bei der nächsten SS alles gut geht!!!!!!!!!!

#liebdrueck
Steffi