Dauer schwindelig und schlecht in der 38SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thwmini 26.03.06 - 09:58 Uhr

guten morgen ihr lieben,

seit gestern abend ist mir ununterbrochen schwindelig. Ich bin gestern mit schwindelgefühl ins Bett und heute morgen auch wieder damit aufgestanden. dazu kommt noch das mir übel ist. ich kann zwar essen, doch besser wirds davon nicht!!!! Habe keine ahnung woher das kommt#heul!!! Habe auch seit vorgestern zwischendurch Wehen, die sind wohl nicht regelmäßig. Aber tun Aua#kratz!!!! Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet, werde wohl jetzt gleich auch mal meine Hebi anrufen und fragen was das sein kann.

Liebe grüße und einen schönen verregneten Sonntag

Sandy+Lara+Natalie+#baby-boy38SSW

Beitrag von niedliche1982 26.03.06 - 10:06 Uhr

Morgen, :-)

hast du schon mal trauebnzucker genommen?? ich hatte das vor einer woche auch, hab meine hebi angerufen u. sie sagte ich sollte alle zwei stunden traubenzucker nehmen, viel trinken u. am nächsten tag zum ctg kommen ;-) .. ruf deine hebi an... sie wird wissen, was zu machen ist!!!
alles gute, vielleicht eine baldige schöne geburt ;-)#blume

niedliche+moggellinchen#ei36.ssw