Wie war es bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenya1009 26.03.06 - 09:58 Uhr

Hallo ihr lieben

Also erstmal zu mir ich bin am 01.04. zwar dran mit meiner Regel nur habe ich seit tagen schmerzen in der nähe von den Nieren:-[, das hatte ich glaub ich auch bei meiner ersten SS gehabt.
Habt/hattet ihr auch so etwas zum anfang gehabt?

Lieben Gruß Tanja