versuche nicht hibbelig zu sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holoo 26.03.06 - 09:59 Uhr

hallo,

da mein Zyklus sehr unregelmaessig ist kann ich nicht genau sagen wann ich NMT habe.
Mein Bauchgefuehl sagt, dass es die naechsten Tage sein muesste.
Seltsam ist, dass ich diesmal keine empfindlichen Brustwarzen wie sonst habe.
Irgendwie ist es diesmal etwas anders als sonst. Auch mein Suesser meint dass ich innerlich anders bin und irgendwie "krank" ausschaue.
Mir geht es aber echt gut.

Drueckt mir die Daumen dass es endlich nach 2 Jahren warten klappt.

holoo

Beitrag von schnoffi 26.03.06 - 10:06 Uhr

Hallo holoo,

ich drück dir alle Daumen die ich habe #pro#pro#pro. Zwei Jahre sind eine lange Zeit, ich hoffe, dass es geklappt hat ;-).

Also VIEL GLÜCK und alles Gute...

Liebe Grüsse,
Anja.